Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Neuwirt

• Christian Alter 41-45

„Köstliches erholsame Woche für die ganze Familie.”

Viel Spielmöglichkeiten für Kinder und schöner Grillabend mit Live Musik. Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung der Rezeption für schöne Ausflüge.

• Philipp Alter 26-30

„Für Familien genau das Richtige ”

Uns hat der letzte Urlaub im Hotel Neuwirt so gut gefallen das wir nächstes Jahr direckt wieder hin fahren werden . Zimmer und Betten sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet und die gastfreundschaft wird bei diesem Hotel GROß geschrieben .Wir freuen uns schon aufs nächste mal

• Jörg Alter 41-45

„Tireol / Kirchdorf”

Das Hotel ist insgesamt sehr gut geführt. Hervorzuheben ist das gute Essen. wie breits erläutert ist zu bemängeln, dass vor Ort ein Betrag von 30 € geltend gemacht wurde, obwohl die Reise bei 1 & 2-Fly schon bezahlt war, so dass sich der Reisepreis insgesamt um 30 € erhöht hat.

• Annika Alter 26-30

„Hier fühlt man sich willkommen!”

Wir haben im Hotel Gasthof Neuwirt 6 Tage Aktiv-Urlaub gemacht und waren rundum zufrieden!Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt!Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir hatten einen eigenen Balkon und uns hat es an nichts gefehlt.Besonders...

• Benedikt Alter 41-45

„Schönes familiär geführtes Hotel mit gutem Essen”

Sehr gutes Essen. Schöne ruhige Lage.In der Übergangsphase funktionierte hier und da die Heizung nicht richtig.

• Beatrice Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!”

Sehr freundliches und nettes Personal, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr gute Beratung bezüglich Ausflugsziele

• Desireé Alter 46-50

„Sehr gemütliches hotel,sehr gutes essen,gute team”

sehr gemütliches hotel, sehr gutes essen, sehr gutes team.und die Küche ist phänomenalfür gute ferien und familiaire Gemütlichkeit muss die bei die familie Unterrainer und team

• Franz Alter 61-65

„Preis-Leistungsverhältnis passt!”

Gasthaus ist weiter zu empfehlen. Uns hat es gut gefallen. Das Essen am Abend war vielfältig, ausreichend und gut. Zu bemängeln ist lediglich der Empfang der doch etwas veralterten TV-Geräte.

• Rainer Alter 51-55

„Toller Aufenthalt - breites Skigebietsangebot”

Liebe Familie Unterrainer,wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, Service erfährt man "hautnah" - wir können uns nur positiv äußern. Die angebotenen Speisen haben uns alle prima geschmeckt, große Auswahl an Salaten am Büffett. Leckere Brötchen zum Frühstück,...

• Virus Alter 56-60
    Februar 2016

„Super für Skiurlaub”

Sehr familiäres Hotel mit sehr leckerem EssenFamiliäres Hotel mit leckerem Essen, freundlichem Personal und einem gutem Preis-Leistungs-Verhältinis. Super gut für Skiurlaub geeignet durch die günstige Lage zu diversen großen Skigebieten, wie Wilder Kaiser, Kitzbühel, St.Johann, Fieberbrunn etc. alle...