Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Mair am Turm

„Tolles Hotel im Dorf”

Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem freundlichem Personal und dem guten Frühstück. Parkplatz gab es auch wieder vor dem Haus. Habe mich wieder sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Wolfgang Alter 66-70

„In allen Belangen spitze!”

Aufenthalt, immer wieder, Lage spitze, Sauberkeit spitze, Service spitze, Krönung die phantastische Küche und sehr persönliche, familiäre Betreuung!

• Kurt Alter 66-70

„Das ganze Hotel würde ich als Übertraum bezeichnen”

Ich war angenehm überrascht. Bei der Bewertung fehlen noch die überdachten Parkplätze. Man muß nicht warten bis das Lenkrad abgekühlt ist, sondern kann gleich losfahren. Zumindest bei Sonnenschein. Sehr gute und zuverlässige Auskunft bei Fragen nach Wandertouren.

April 2016

„Tolles Haus mitten im Ort”

Ich habe mich hier wieder sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind immer sehr freundlich! Das Frühstück ist immer sehr liebevoll hergerichtet und schmeckt sehr gut. Auch vor 8 Uhr ist das meiste immer schon verfügbar.

• Norbert Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Hotel - super Essen”

Hotel zentral gut gelegenfreundlicher Servicesauber geführtes Hotelvor allem: bietet glutenfreies Essen, das auch jeder essen kannausgezeichnete Küche

„Tolles Ferienhotel”

Es ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Man kann vieles mit Bus oder zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind freundlich und das Personal ebenso. Hatte mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder gerne.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2012

„Top Unterkunft mit einer hervorragenden Küche”

Können wir jederzeit Empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist sehr gut!Die Speisekarte hast eine gute Vielfalt. Die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen. Ferner gibt es eine sehr gute Weinkarte.Das Haus liegt sehr gut und zentral im Dorf Tirol. Wir können das Haus jederzeit...

• Ingrid Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Kleines, zentral gelegenes Hotel mit 12 Zimmern mit Balkon bzw. Terrasse.Familär geführt.FahrstuhlGröße der Zimmer angemessen, ausreichend Platz im Schrank. Schreibtisch, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, 1 Sessel.Gästestruktur zu unserer Zeit ( wie im ganzen Ort :-) ) ab 50 Jahre. Deutsche und Schweizer.Wir...

• Dieter Alter 46-50
    Juni 2011

„Zentral gelegen, sauber und liebevoll”

Zentral gelegenes, familiengeführtes Hotel im Dorfzentrum, mit Aufzug. Die Gastronomie haben wir nicht getestet. Unser Zimmer im 2. Stock, zur Hinterseite, war ausreichend groß. Die Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart. Im Zimmer gibt es leider keinen Kühlschrank, dafür einen großen LED-TV...

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2010

„Unsere zweite Heimat”

Wir waren bereits 3 mal im Hotel Mair am Turm und jedes Mal hat für uns der Urlaub bei der Ankunft begonnen. Man wird schnell und freundlich empfangen und ab dem zweiten Mal herzlichst begrüßt - man fühlt sich willkommen!Die Küche geht auf Allergiker ein - glutenfreie Speisen sind kein Problem!Die Zimmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Mair am Turm