Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Löwen

„Empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel!”

Schönes Hotel in schöner Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter Küche!Das Hotel hat die 3 Sterne vollauf verdient.

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2015

„Alles super, gerne wieder”

Wir wurden bei der Ankunft recht herzlich von Herr Daniel begrüßt, nach 5 Minuten hatten wir unser großes und sauberes Zimmer erreicht. Das Bad war groß und perfekt sauber. Gebucht war Halbpension. Perfektes 4 Gänge-Menü und das Frühstück vom Buffet ließ auch keine Wünsche übrig. Für jeden etwas dabei....

• Saverio Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr Gut.”

Ein sehr gutes Hotel. Es hat alles was man braucht und die Zimmer und Badezimmer sind riesig. Das Frühstück ist in Ordnung und das Restaurant wirklich fabelhaft. Einzig das Wlan hat nicht richtig funktioniert und die Verbindung war etwas schwierig.

• Juergen Spoerl Alter 51-55
    Februar 2014

„Wohlfühlhotel”

Wir waren als Skigruppe im Hotel. Es war alles hervorragend. Die Zimmer sind superklasse, ebenfalls das Essen und das Essensangebot im Rahmen der Halbpension. Das Personal ist sehr freundlich.

• Wilhelm Alter 46-50
    Dezember 2011

„Ein wunderbarer Platz um sich zu erholen!”

Für uns ist es seit Jahren ein wunderbarer Platz, dem Alltag zu entfliehen. Es ist wie ein zweites Zuhause.Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die ausgezeichnete Küche.

• Hildegard Alter 51-55
    Oktober 2011

„Kein Interesse von Seiten der Geschäftsleitung”

Das Zimmer war groß und geräumig, aber sehr kalt. Sauberkeit hält sich in Grenzen. Es war kalt und die Heizungen gingen nicht an, also abgeschaltet. Das Zimmermädchen hat die Fußmatte im Bad mitgenommen, nach meiner Reklamation wurde auch keine neue gebracht, ebenso das Toilettenpapier. Bei Ankunft war...

• Jörg Alter 31-35
    August 2011

„Gerne wieder - toll zum wandern”

Gemütliches Hotel mit angeschlossenem Gasthof in Österreich. Wir hatten ein modernes Zimmer von dessen Größe wir positiv überrascht waren, Holzboden, Sofa, Balkon, großes Badezimmer, schöner Ausblick auf die Berge. Das Zimmer war mit Frühstück gebucht, HP ist auch möglich. Die Verpflegungsleistung wird...

• Andrea Alter 46-50
    April 2011

„Für Kurzurlaub zu empfehlendes Hotel”

Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels an einer vielbefahrenen Kreuzung und anliefernder Lastwagenverkehr mit im stehen laufendem Motor schon ab 6.30Uhr. Gute Wanderbedingungen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Löwen