Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Löwen

• Daniel Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Sehr schön renovierte Zimmer mit ausreichend großem Bad. Wir hatten eines zur Straße, die jedoch nicht störte (in Marschalkenzimmern ist ja auch nicht gerade viel los).Der Service ist sehr professionell und nett - hier sieht man, wie Service aussieht, wenn er gelernt wurde!Das Essen ist sehr bodenständig,...

• Sarah Alter 31-35

„Gutes Seminarhotel mit einer sehr guten Küche”

Schnuckeliges Familiengeführtes Hotel mitten in der Pampa wo man noch vom Chef bedient wird. Die Küche in der Hotelgaststätte ist hervorragend.

• Willi Alter 36-40
    Dezember 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Einer schönes Hotel, was empfehlenswert ist. Saubere Zimmer, Freundliche Bedienung. Ein Parkplatz vorm Hotel. Freizeiträume sind vorhanden.

„Hotel ideal fuer Geschaeftsreisende”

Freundlicher Empfang, kompetentes und zuvorkommendes Personal, schoenes, helles und grosses Zimmer mit Balkon,Hotel ideal fuer Geschaeftsreisende

• Frank Alter 56-60
    Juli 2015

„Immer wieder gerne”

Ich komme schon seit einigen Jahren immer wieder gerne hierher. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und kompetent in der Beratung. Vor allem hat man das Gefühl, dass die Leistungen gerne erbracht werden.

• Stephan Alter 46-50
    März 2015

„Super nettes freundliches Hotel”

Aufenthalt war perfekt für mich.Brauchte ein ruhiges Hotel für eine Nacht. Habe ruhig geschlafen, Personal war sehr sehr hilfsbereit.

• Oliver Alter 19-25
    November 2014

„Rundum zufrieden”

Spontan gebucht auf Empfehlung. Kann mit sehr gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

• Hans-Peter Alter 51-55
    September 2014

„Sauber und freundlich”

Wir waren zum 2. Mal im Pflug, es gab nie etwas zu meckern, das Frühstücktsbufet ist klasse, das Personal sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

• Yasmin Alter 46-50
    August 2014

„Tolles Zimmer in einem netten Hotel”

Wir hatten ein tolles, sehr sehr ruhiges Zimmer. Betten die einem zum guten schlafen animierten. Sauberes Zimmer, sauberes Bad wir hätten es nicht besser antreffen können.

• Siegfried Alter 26-30
    Juli 2014

„Super Ambiente ”

Super Hotel, können bei jedem helfen und sind dabei immer freundlich . Egal ob Urlaub oder geschäftlich lohnt sich auf jedenfall bei diesem Spitzenhotel Urlaub zu machen !!

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Löwen