Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Hubertus

• Gipfelstürmer Alter 51-55

„Uraub in Schleching .”

Schönes familienbetriebenes kleines Hotel , sehr ruhige und naturnahe Lage zum Top Preis !Ideal für Wanderfreunde , Mountenbiker und Motorradfahrer.Auch für die ältere Generation sehr geeignet. ( kilometerlange flache Wander.- u. Radwege )

• Markus Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub!”

Sehr schönes, gemütliches Hotel in traumhafter Bergkulisse. Geeignet sowohl für den Familienurlaub, so wie auch für den romantischen Urlaub zu Zweit.

• Anja Alter 36-40

„Super Preis Leistungsverhältnis mit toller Küche”

Wir würden jederzeit dieses Haus weiter empfehlen! Die Küche war bodenständig und hervorragend und auch auf Sonderwünsche und Allergien wurde absolut problemlos und kompetent eingegangen! Riesen Kompliment für soviel Einsatz für den Gast! Das Hubertus ist gemütlich und liegt auch günstig für schöne Wanderungen...

• Dirk Alter 41-45

„Urlaub in Deutschland”

Ein perfekt abgestimmtes Team in sehr harmonischer Atmosphäre mit einer exzellenten Küche eingebettet in einer Traumlandschaft.

• Jürgen Alter 61-65

„Schöne Ferientage im Hotel Hubertus”

Balkon mit Blick in die Berge, sehr gute regionale Küche.familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

• 6 / 6

„Urlaub in Bayern”

Das Biathlon Fantreffen im Juli war wie immer top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.

• Ilka Alter 41-45

„Können wie sehr empfehlen. Wir kommen gern wieder.”

Gastronomie und Service erstklassig. Zimmer gut eingerichtet und sauber. Freundliches Personal. Top!

• Andreas Alter 51-55

„Komme wieder”

Es war wieder eine tolle Woche. War mit meiner 20jährigen Tochter dort, nachdemich vor 3 Jahren mit meiner Frau dort war.Frühstück und Abendessen einfach klasse. Für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr saubere Zimmer und eine aufmerksamer und netter Service.

• Christian Alter 36-40

„Familiär geführtes, gut bürgerliches Hotel! Danke”

Die Freundlichkeit der Chefin aber auch des gesamten Personals (Küche und Service) sind überdurchschnittlich. Ein Hotel und ein Gasthof in freundlichster Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Die Auswahl und Qulität der Speisen übertrifft den hierfür aufgerufenen Preis. Ein familiär...

• Verena Alter 66-70
    April 2016

„Herzlichstes Ambiente seit Jahrzehnten”

Wir fahren seit vielen Jahren in das Hotel Hubertus und sind nach wie vor sehr zufrieden. Im Winter bietet sich eine perfekte Mischung aus Entspannung und einem reichhaltigen Angebot am Wintersport in naher Umgebung, in der wärmeren Jahreszeit gibt es die Möglichkeit zu Wandern und die wunderschöne Landschaft...