Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Hölzerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • MH und SB Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man muss man aber nicht”

    Sehr zentral gelegen, die Zimmer sind länlich eingerichtet, alter Stil mit Teppichböden, das Restaurant gehört leider nicht mehr zum Hotel


  • Georg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

    Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, super nettes, bemühtes und kompetentes Team. Alles – wirklich alles war wie beschrieben und es gab wirklich nichts zu beanstanden.Das Restaurant wird zwar separat geführt, ist aber sehr zu empfehlen => gehobene Bayrische Küche.


  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Deutlich besser als bei der Premiere!!”

    Beim ersten aufenthalt war ich nicht zufrieden aber eine zweite Chance hat jeder verdient:Diesmal war alles bestens: von der Buchung über das (nun ruhige) Zimmer bis zum Frühstück. Alles ok. Das Hotel ist im bayerischen Styl eingerichtet (nicht meine Präferenz aber ok), die Lage mitten in Ebersberg gut.Werde...


  • Armin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Buissnesshotel”

    Ein prima Hotel. Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Leider war kein Fenster offen und daher sehr warm. In meinem Zimmer gab es nur ein Kleinstbad und niedrige Dusche, da an einer Dachschräge. Die Zimmer selbst sind geräumig.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein Resto, kein Frühstück :-(”

    Leider passten das Hotel und ich wohl nicht zusammen: wegen "der Jahreszeit" gabe es kein Frühstück, was leider bei der Buchung nicht erwähnt wurde, eine Minibar war natürlich auch nicht vorhanden.Etwas aufgewogen wurde es durch die sehr freundliche Behandlung an der Rezeption, wovon man aber leider...


  • Ehrenfried Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständig, gemütlich, bayerisch”

    Im Rahmen eines Seminars war ich 3 Tage in einem Einzelbettzimmer des Hotels untergebracht. Dieses Zimmer war von der Größe her absolut ausreichend. Das Zimmer war mit einem ausreichend dimensionierten Kleiderschrank, diversen anderen Schränken und Regalen aus Massivholz, einem kleinen TV mit Flatscreen,...


  • Susanne Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerlich untergebracht!”

    Ein sehr gutes Hotel mit gediegenem bayrischen Ambiente. Es gibt ein erstklassiges Frühstücksbüffet, das Restaurant haben wir nicht genutzt, soll aber auch sehr gut sein.


  • Arina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständig, herzlich, gemütlich, bayrisch”

    Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank!sehr sauber und gepflegt; Naturholz-Möbel; liebevolles, anheimelndes Zimmer-, Restaurant- und Flurambiente; dicker Teppich; Flach-TV-Screen; Zimmer-Safe; Bad mit Wanne oder Dusche; viel Schrankraum, Lift; Zimmerfön,Bio-Restaurant im Haus;Frühstücks-Buffett vielfältig...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard und Service”

    Service und Freundlichkeit sind in diesem Hotel eher ein Fremdwort. Die Eigentümer und das Personal kenne die Worte "Dienstleistung und Preis Leistungsverhältnis" nicht. Das Frühstück musste in einem Nebenzimmer eingenommen werden und die Auswahl war eher übersichtlich. Das Zimmer (117) war muffig,...


  • Manuel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Lage Rund um München”

    Schönes, nettes Hotel mitten im Herzen von Ebersberg. Von Ebersberg aus lassen sich viele Ausflugsmöglichkeiten innerhalb kürzerster Zeit erreichen (z.b. Landeshauptstadt München, Chiemsee, Flughafen München, Ebersberger Forst, uvm.)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Gasthof Hölzerbräu