Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Hirsch

• Erika Alter 61-65

„Gutes Hotel alles zu unserer Zufriedenheit”

Schönes Zimmer,mit allem was man braucht, sehr gutes Frühstück und Essen vom Buffet,Parkplatz am Haus. Sehr schöne Landschaft. Gratis Bus und Bahnkarte. Sehr freundliche Personal (meistens der Chef und Chefin. Werden bestimmt wiedermal buchen.

• Edeltraud Alter 70 +
    August 2015

„Hotel Gasthof Hirsch in Enzklösterle”

Ein von der Besitzerfamilie sehr gut geführtes kleines Hotel mit vorzüglichem Restaurant in einem wunderschönen Dorf mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewohnt haben. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Während des Urlaubs...

• Gerhard Alter 70 +
    August 2015

„Sehr gutes Hotel für einen schönen Wanderurlaub”

Das Hotel Restaurant Hirsch in Enzklösterle ist ein von der Besitzerfamilie sehr gut geführtes Haus, in dem es an nichts fehlte. Das Restaurant bzw. die Küche war vorzüglich. Wir wohnten im Gästehaus des Hotels und hatten ein sehr schönes Zimmer zur Waldseite. Wir waren rundum zufrieden.

• Hartmut Alter 70 +
    Oktober 2014

„Wanderhotel mit Atmosphäre und herrlicher Umgebung”

Das Haus ist okay, liegt ruhig, die Zimmer haben sehr schöne Aussicht - besonders angenehm ist die freundliche Atmosphäre, die durch den Chef und seine Mitarbeiter geprägt wird. Und ganz besonders erlebenswert die Umgebung, vor allem, wenn man gerne wandert und draußen unterwegs ist. Verbessert werden...

• Heino Alter 51-55
    Juli 2014

„Familär und immer eine Reise wert”

Der Service e und die sehr netten Gastgeber. Sehr familiär. Das Essen war gut. Das Zimmer geräumig mit großen Balkobr.

Oktober 2012

„Familiäres Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Wir hatten das Hotel für eine Familienfest ausgewählt, um dem Trubel zuhause zu entfliehen.Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, was aber nur bedingt stört. Wir waren im Haupthaus mit Balkon Richtung Straße untergebracht, hatten aber vom Besitzer ein paar Schlüssel bekommen, um uns sowohl im Haupthaus...

• Dominik Alter 26-30
    August 2012

„Sehr zu empfehlen”

Haben zu zweit für eine Übernachtung ein Zimmer reserviert. Da ein anderer Gast länger blieb, bekamen wir daher eine Ferienwohnung mit kpl Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit der Eigentümer war - vor allem für den Preis - super. Gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Hirsch