Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Grünholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub auf über 1000 Meter Seehöhe grandios.”

    Die familiäre Atmosphäre, Der Chef und die Angestellten waren immer für Dich da. Danke an Johannes und `Haubi`für die tollen und ausführlichen Wandertipps und Routen.Sehr schön war auch der Wellnessbereich im 3. Stock. Ruheraum hatte ein Panoramafenster mit Blick auf den Hochkönig. Die Sauna wurde auf...


  • Karina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel, perfekter Urlaub”

    Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen - Neben der Toplage ein äußerst entzückendes Hotel! Die Verpflegung war TOP :) lecker Kuchen am Nachmittag und erste Klasse Abendmenü.Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich! Auf diesem Wege nochmal herzlichen DANK für diesen schönen Urlaub!!LG...


  • Jonas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Das zuvorkommende Personal, welches sich sehr viel Mühe gegeben hat uns einen perfekten und entspannenden Aktivurlaub zu ermöglichen war für uns das Highlight des Hotels. Wir wurden rundum Versorgt und alle Wünsche wurden flexibel und schnell erfüllt. Weitere Schmankerl waren die Küche (sehr einfallsreich...


  • Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Woche”

    Wir haben eine wunderbare Woche am Hochkönig verbracht. Danke an Hannes, der uns ein toller Gastgeber war und sein freundliches Team.Das Essen ist wirklich gut, der Service der Knaller - wir werden wiederkommen.Vielen Dank!


  • Maria Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Umgebung, gutes Essen”

    Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb (oberhalb) von Mühlbach, am halben Weg zum Arthurhaus und somit in einer wunderschönen Gegend. Der HP-Preis ist günstig, daher darf man keinen Luxus erwarten. Das Abendessen war sehr gut, die Portionen sehr groß. Das Hotel hat 3 Stockwerke (vom Straßenniveau...


  • Dieter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Preis-Leitsungsverhältnis”

    Wir hatten uns das Hotel Grünholz rausgesucht, da wir vegan essen wollten und dieses Hotel beim Googeln ins Auge fiel. Wir können nur sagen, dass wir bestens versorgt wurden. Es wurde eine extra vegane Frühstücksecke eingerichtet und das Abendessen in drei Gängen war sehr gut. Die Kellner und die Hotelchefin...


  • Kay-Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren für vier Tage im Hotel Grünholz und fühlten uns ausgesprochen wohl. Es war alles sauber, der Service war ausgezeichnet und das Essen abwechslungsreich, viel und sehr, sehr lecker.Liebend gerne wieder!


  • Natascha Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr freundlicher Familienbetrieb - gerne wieder!”

    Wir verreisten mit meinen Eltern, um Ski zu fahren. Wir wurden sehr herzlich vom Chef Hannes empfangen, welcher uns auch gleich alles ausführlich erklärte. Wir hatten Halbpension dabei: es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (es war alles Notwendige vorhanden, man hätte auch Spiegeleier, Rührei etc....


  • Irene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Skiurlaub”

    Die Preis Leistung hat das Hotel übertroffen, wir waren sehr überrascht, Essen ausgezeichnet und man konnte jederzeit vom Dreigängien Menü abweichen. Der Fondoue Abend war exzelent, mal was anderes, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen war 1a! Wir würden dort wieder Urlaub machen!


  • Jörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Winterurlaub”

    Es war ein super Winterurlaub in sehr schöner Umgebung.Das Essen (HP) war spitze. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Skibus fährt vor der Tür.Zimmer und Gasträume sind sauber. Sehr zuvorkommendes Personal.