Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Erber

• Anja Alter 51-55

„Übernachtung”

Ich habe im Rahmen einer Sportveranstaltung an einem Wochenende 2 Nächte im Hotel Erber übernachtet. Neben einem sauberen, modern eingerichteten Zimmer bietet das Hotel eine gute Speisekarte (Biergarten), ein leckeres, reichhaltiges Frühstück und als für mich besonderen Service die Möglichkeit, ein Fahrrad...

• Andreas Alter 36-40

„Schöner Gasthof ruhig gelegen”

Der Gasthof ist sehr nett & freundlich eingerichtet. Gute Parkmöglichkeiten und gutes WLan kostenfrei. Gute Küche und freundliches Personal. Lage etwas abseits aber angenehm. Guter Wohlfühleffekt.

• Tilo Alter 51-55
    Februar 2016

„Ein richtiger bayrischer Gasthof mit Komfort!”

Super Küche, herzliche Atmosphäre und ein sehr schönes Hotelzimmer, frisch renoviert! Tolles Bad!Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

Januar 2016

„Gasthof mit leckerem Essen”

Klasse bayrisches Hotel bzw. Gasthof. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Gute Ausstattung. Essen ist sehr sehr lecker. Ich komme wieder

Oktober 2015

„Tolles kleines Hotel, freundlich und ruhig”

Gleich von Beginn an guter Eindruck, sehr gepflegt und netter Service. Ruhige Lage, Zimmer ausreichend geräumig und sehr sauber

• Jens Alter 46-50

„Kurz tripp nach München”

Gut ausgestatte Unterkunft in sehr ruhiger Lage, sehr nette und hilfsbereites Personal, außreichendes Frühstückbufett

• Christiane Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr gerne wieder”

ich werde wieder kommen, da ich mich absolut wohl und aufgehoben gefühlt habe. Das Frühstück super, das Bett hervorragend , Badezimmer modern , einfach wunderbar zu entspannen nach einem harten Geschäftstag

• Hans-Jürgen Alter 66-70
    Mai 2015

„Gutes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern”

sehr gutes Hotel, sauber, freundlich mit ausgezeichnetem Essen. Die neuen Zimmer sind sehr gut eingerichtet und erfüllen jede Erwartung.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder. Auch das Essen war sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

• Nils Alter 31-35
    April 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr modern. Das gesamte Areal macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben im Hoteleigenen Biergarten zu Abend gegessen. Die Speisen war qualitativ hochwertig.