Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Eisvogel

• Peter Alter 51-55

„Immer einen Aufenthalt wert!”

Sehr netter und verbindlicher Empfang, tolle Küche, sehr sauber und exzellente Zimmerausstattung !

• Rita Alter 36-40

„100 % empfehlenswert!!!”

Wir waren noch nie in so einem traumhaften, sauberen Hotel und haben schon einige probiert in Bad Gögging. Werden uns in Zukunft jedes Jahr eine kleine Auszeit dort gönnen.

• Wolfgang Hessemann Alter 51-55

„Erhohlung pur ”

das Hotel Eisvogel zeichnet sich durch seine sehr schöne Lage u. ebenso durch freundlichesPersonal wie auch die Inhaber aus.

• Sandra Alter 46-50

„Wunderbares Hide-away”

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier goldrichtig. Wie ich finde, die optimale Mischung aus familiär und unaufdringlich. Ich traf sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen des Hotels an. Mein Zimmer war ein Traum, ich hielt mich total gerne drin auf und auch der große Balkon war herrlich....

• Alina Alter 31-35

„Perfekt für Wellness und Entspannung ”

Sehr schöner Saunabereich und attraktives Beauty Angebot.Das Zimmer war mit Balkon, hell und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich.

• Rosemarie Alter 51-55

„Sehr schöner Familienbetrieb”

Sehr persönlicher Service, schöner Wellnessbereich, schöne geräumige Zimmer und feines Essen. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesengroß, aber sehr neu und tipptopp

• Sergej Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Hotel, Welness Bereich absolut zu empfehlen”

Lob & KritikDas Hotel finde ich wirklich super, aber ungünstige Öffnungszeit für Wellness-Bereich

• Pascal Alter 31-35
    Februar 2016

„Viele Gäste=wenig Platz”

Durch sehr viele Hotel- und Tagesgäste war der Wellnessbereich absolut überfüllt. Vor allem in den Ruhebereichen hat man am Wochenende keinerlei Liegen bekommen.Nach 5 maligen Aufenthalt war es wohl unser letzter Aufenthalt. Im Saunenbereich liegen keine Handtücher mehr aus zur freien Verfügung. Man...

• Sergej Alter 46-50
    Januar 2016

„Businessreisender”

Generell ein gutes Hotel, sehr bayrisch und traditionell eingerichtet. Zimmer ist schlicht aber sehr sauber, leider etwas hellhörig (Bavaria-Zimmer). Sehr ruhige Lage. Sehr zu empfehlen ist den Spa- Bereich: Sauna – Landschaft (bis 21 Uhr) und hauseigenen Hallenbad (bis 22 Uhr). Fitnessraum ist gut....

• Olaf Alter 36-40
    Dezember 2015

„Businesstrip”

Ich war für ein Business-Essen in diesem sehr schönen Hotel. Die Gastfreundlichkeit war überragend. Sowohl das Essen als auch das Zimmer war sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel & Gasthof Eisvogel