Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Der Krug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll essen und prima erholen”

    Für fünf Nächte waren wir im Krug und haben es sehr genossen. Eindrücklich ist das Niveau der Küche. Wir waren sogar traurig, dass wir, wegen des Restaurant Ruhetages am Dienstag, eine Abendmahlzeit auswärts einnehmen mussten.Ob Fleisch oder Fisch, alles ist mit Verstand geschmackvoll und bestens zubereitet....


  • irene Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „würde wieder kommen”

    hat mir sehr gut gefallen- mit den Rädern in die Stadt ist nicht zu weit, ruhig,,Unterkunft bestens,schöne Kombi zwischen Städtebesuch und ruhig wohnen auf dem LAnde, Schwimmbad sehr gepflegt wie das ganze HAus


  • Daggi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschönes Wochenende verbracht! ”

    Im familiär geführten Haus haben wir sehr freundliches Personal angetroffen. Das Zimmer war schön und die Betten total bequem. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Abendessen im Restaurant war ebenfalls lecker und da die Küche frisch kocht, konnte man auf meine Unverträglichkeit mancher Lebensmittel...


  • Klaus Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Sauberes, gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet; Größe ausreichend. Frühstück vielseitig. Restaurantessen wohlschmeckend, guter Wein. Busanbindung Bamberg Sonntags, lange Intervalle. Parkplatz am Haus.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Haus, können wir unbedingt weiterempfehen :”

    Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, liebevoll dekoriertes Ambiente, rundherum ein tolles Haus


  • klaus Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor.”

    Ein schönes , sauberes Hotel mit ambitioniertem Personal ,sehr gutem Frühstück und gutem Restaurant und grossem Parkplatz. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Durch die vielen Geschäftsreisenden in der Frühe wenig Ruhe im Eingangsbereich.Kopfsteinpflaster und Kofferrollen vertragen sich schlecht....


  • Anneliese Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfuehl-Aufenthalt”

    Wir hatten einen sehr angenehmen und schönen Aufenthalt in dem Hotel. Ein familiengeführtes Haus mit sehr freundlichen Inhabern und aufmerksamen Mitarbeitern. Dem Gast wird der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Das Zimmer war sauber, die Matratzen für uns gut, schön fest. Die Zimmer ruhig.Das...


  • Nicole Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sympathisches Landhotel”

    Ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, prima Restaurant, gute Basis für Ausflug nach Bamberg oder Baumwipfelpfad, kleiner Pool, familienfreundlich.


  • Heiko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes und modern eingerichtetes Landhotel.”

    Wir waren vom 23.04. - 27.04.2016 im "Krug". Wir wollten uns mal wieder Bamberg und die fränkische Schweiz anschauen und ein bisschen wandern. So sind wir auf den "Krug" durch eine Web-site über diese Region aufmerksam geworden. Schon bei der telefonischen Buchung wurde sehr freundlich auf unsere Wünsche...


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Landhotel mit schönem Ambiente”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden das Haus weiterempfehlen. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.