Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof am Selteltor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wir wollten mit unserer ganzen Familien ein gemeinsames schönes Wochenende verbringen und haben ein Hotel gesucht, das sowohl von der Lage, dem Angebot, und den Zimmergröße dafür geeignet ist. Wir haben es gefunden.Das fing schon beim Check in auf, wir wurden mit unseren insgesamt 15 Personen so freundliche...


  • Alexander Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geschäftsreise Top!!!”

    Mein Aufenthalt wurde sehr freundlich und mit hohem Service Aufwand begleitet.Das Zimmer war außerordentlich Sauber und auch im Bad fand ich keinen Schimmel oder ähnliches was leider immer häufiger vorkommt.Als Geschäftsreisender möchte man ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und dieses bekommt...


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel in der Nähe der Messe”

    wir waren in Stuttgart und auf der Messe, das Hotel liegt näher an der Messe als die Hotels in Stuttgart und wir waren ganz überrascht wie toll es war. Schöne Zimmer, tolles Restaurant mit einer auffälligen, tollen Dekoration an der man die Freude dessen erkennt , der dort dekoriert.Lecker war`s , ruhig...


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier ist man Gast”

    Ich durfte einige Tage Gast in diesem Hotel sein und möchte hier nochmals meinen Dank aussprechen für das super leckere Essen, die wunderbaren Matratzen und das sehr, sehr freundliche Personal


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rundum Wohlfühl Hotel”

    Sehr freundlicher Check in, helles, sauberes und ruhiges Zimmer. Eine defekte Lampe in unserem Zimmer wurde umgehend ausgetauscht. Das Restaurant bietet leckeres Essen zu vernünftigen Preisen mit aufmerksamer Bedienung. Das Frühstück war wirklich in Ordnung und wir haben nichts vermisst. Die Umgebung...


  • Sebastian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig nett und gemütlich”

    Das Abendessen in Form eines 3-Gang Menüs war ok, das Frühstück fand ich persönlich besser. Vor allem der Obstsalat war der Beste, den ich in einem deutschen Hotel / Gaststätte bisher vorgefunden habe. Schade, dass man im Sommer nicht draußen essen kann. Das Zimmer ein Einzelzimmer, natürlich eher klein,...


  • Thorsten Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant TOP, das Hotel müsste renoviert werden”

    Die schwäbische Küche & das Frühstück ist in diesem Hotel ein Genuss und der Service ist auch sehr gut!Aber ein NO GO ist der Hotelhund, welche laufend aus der Küche kommt und im Speisesaal immer wieder bettelt.Leider sind die Zimmer nach vorne raus sehr laut durch die Kirche in der nachbarschaft und...


  • Sabine Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr gemütliches Hotel, für Kurzreisende”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch könnten die Zimmer und das bad etwas sauberer sein. Das personal ist sehr zuvorkommend und das Essen war einfach nur hervorragend. Werden bestimmt nochmal dort hinfahren.Die Gegend, die Landschaft ist einfach nur herlich. Und wenn man was Erleben will und nach Stuttgart...


  • Stephan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlichkeit pur”

    Wohlfühlfaktor hoch schon bei der Ankunft. Wir fühlten uns wie zu Hause bei Oma. Die Umgebung der Schwäbischen Alb läd zu tollen Wanderungen in erholsamer Ruhe ein.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof am Selteltor