Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Alpenhof

• Albert Alter 66-70
    Juli 2015

„Haben eine wunderschöne Woche verbracht”

Wir waren als Rentnerpaar zum 12-mal im Zillertal und das 1. mal im Alpenhof.Uns hat die zentrumnahe und ruhige Lage sehr gut gefallen.Die Sauberkeit und das gute Essen übertrifft alle bisherigen Hotels.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Stefanie Alter 41-45
    Februar 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem netten Hotel in guter Lage.Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter, man fühlt sich schnell wohl.Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Reinhold Alter 56-60
    August 2014

„Einfach schöner Urlaub”

Das Hotel Alpenhof entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Unkompliziertheit aller Berriche sprach uns besonders an.

• Rudi Alter 46-50
    August 2014

„Alles in bester Ordnung”

Wir können das Hotel jederzeit empfehlen. Die Familie B. sowie das Personal waren stets bemüht alles für Ihre Gäste zu tun.

• Angelika,Lucia,Ingrid Alter 46-50
    März 2014

„Alles was das Herz begehrt”

Uns hat es sehr gut gefallen ,alles super zentral ,Essen spitzte,Service spitze etcWir erden 2015 auf jeden Fall wiederkommen .

• Nina Alter 19-25
    März 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Alpenhof”

Familäres Hotel in Zell. Gäste waren zum Zeitpunkt der Reise eher Paare und kleine Reisegruppen verschiedener Nationalitäten.

• Marie Alter 26-30
    Februar 2014

„Zauberhaufter Urlaub ! Tolles Hotel ! ”

Wir sind im Februar dort gewesen (Skiurlaub) und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett, das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer werden jeden Morgen gereinigt und dies sehr gründlich! Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Toll!!! Wir waren so begeistert, das wir...

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2014

„Ein Gasthof zum Wohlfühlen!”

Allen, die in Zell am Ziller Urlaub machen wollen, möchten wir den GH Alpenhof empfehlen! Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und fühlten uns wieder richtig wohl - es passt einfach alles. Großes Lob für die neu gestalteten bzw. neu gebauten Zimmer. Faszinierend, was in einem Jahr alles erreicht werden kann!...

• Lucia Alter 26-30
    Januar 2014

„Super schoene Winterurlain in Zell am Ziller”

Mein Freund und ich fanden dieses hotel in Zell am Ziller sehr gut :)Das Zimmer das wir bekommen hatten war komplett neu renoviert. Es mehr als genuegendplatz da. Ein Tisch und ein Sofa waren vorhanden, und das Fernsehen war sehr gross. In Badezimmer gab's eine moderne Dusche und mehr als genuegend platz...

• Heide Alter 51-55
    September 2013

„Begeisterung”

Tolles Haus, gutes Essen, freundiches Personal, einfach super!!!Kann man nur empfehlen!Werden dieses Hotel auch wieder besuchen !