Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Gasthausbrauerei Alt-Gießen

Bewertungen laden...
loading item...

  • ncl Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel in Gießen”

    Das Hotel liegt zentral in Gießen an einer viel befahrenen Straße. Bis zur Einkaufs"meile" wenige Gehminuten.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Golden Oldies”

    Mit dem Hotel, dem Zimmer und dem Service bin ich sehr zufrieden, ich war bereits das 5. Mal zu den Golden Oldis dort. Beim Frühstück mangelt es an nichts, es ist sehr lecker. Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein. Ich werde aber trotzdem wiederkommen.


  • Dietmar Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufenthalt Golden Oldies”

    Sauberes Hotel, leider ist der Frühstücksraum zu klein. Man steht dort an, um zu Frühstücken. Habe am 1 Morgen ca. 10 Minuten im Flur gestanden, trotz Reservierung.


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausbaufähig”

    Sehr schöne saubere moderne Zimmer was man von vom außeneindruck erstmal nicht erwartet.Matratze war für mich persönlich zu weich. Hotel ist sehr hellhörig.der Empfang war auch sehr kühl die Mitarbeiter in diesem hotel sahen sehe lustlos aus und" fertigten" ein nur ab.Frühstück war an sich ausreichend...


  • Peter Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abzuragen”

    - Zimmer absolut hellhörig (Erdgeschoss)- Möbel defekt (Schublade am Nachtisch)- Frühstück armselig (5 Scheiben Wurst für 10 Leute, Käse dito, Eier keine da (nach Auskunft würden gekochte Eier zu lagen dauern


  • Franz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Schönes und ruhiges Zimmer auf der Rückseite, gute Lage, freundliche und nette Angestellte, mit Restaurant und gutem Essen.


  • Willi Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Simples Stadthotel ohne Charme”

    Ein sehr einfaches Hotel in guter Lage, Nähe Bahnhof, Nähe Innenstadt. Als Beispiel für zahlreiche lieblos gemachte Details: Der Hoteleingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes, ist nur vom Parkplatz aus zu sehen, ohne jedes Hinweisschild. Kommt man zu Fuß, so darf man suchen. Das Empfangspersonal...


  • Rainer Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Nacht in Gießen”

    Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck. Die Begrüßung war sehr freundlich.Das Zimmer ist von der Größe her, für Kurzeitigen Aufenthalt ausreichend. Die Sauberkeit war sehr gut.Leider sind die Matratzen total weich, hier sollte mal nachgebessert werden.Das Frühstück war auch im großen ganzen in Ordnung....


  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles Bestens”

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, super sauber, gute Luft in den Zimmern, kein Teppichboden im Zimmer, was mir persönlich immer hervorragend gefällt


  • Hella Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Brauerei”

    zimmer mit einfachem mobiliar,sauber,frühstücksbuffet mit ausreichendem angebot,schroffe art beim einchecken wegen komplikationen bei der buchung,schöner biergarten,zimmer sehr hellhörig

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Gasthausbrauerei Alt-Gießen