Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Kirchenwirt

• Katharina Alter 31-35

„Wunderschönes Hotel mit Suchtfaktor”

Mitten im Ort, in zweiter Reihe zum See gelegenes Hotel. Das Haus ist von außen ansprechend gestaltet. Am Hotel direkt sind keine Parkmöglichkeiten. Nachdem man aber eingecheckt hat, bekommt man ein Karte mit der ein Hoteleigener Parkplatz(etwa 2-3 min. Fußweg entfernt, ober mit einem Tor gesichert)...

„Besser geht nicht, absolut spitze, komme wieder !!”

Sehr schöne, moderne, großzügige Zimmer. Tolle moderne und sehr funktionell eingerichtete Bäder.Sehr nettes Personal und Hotelchefs. Traumhaft gutes Essen.Enttäuscht hat mich nichts !!

• Gerhard Alter 51-55

„Schöne Gasthauspension mitten im Ort und Seelage m”

Freundlicher Empfang und die Salzburger Nockerl. Kein früher Check-in und kein Begrüßungsdrink, wie auf der booking com Seite Genius Bucher stand. Allerdings habe ich auch nicht danach gefragt)

• Hans Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wie zu Hause”

Übersichtliches Hotel wo man sich sofort heimich fühlt.reichhaltiges Angebot im Restaurant wo Feder etwas findet,Preise angemessen .

• Michaela Alter 51-55

„Tradition und Gastlichkeit”

Habe mich gleich wohlgefühlt. Das von mir bewohnte Zimmer/Bad ist geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Nur wenige Minuten zum hoteleigenen Badesteg.Ganz angetan bin ich von dem Restaurant. Das Speiseangebot ist bestens gewählt. Alles war sehr gut in der Qualität. Wirklich hausgemacht und preislich...

• Lisa Alter 26-30
    Juli 2015

„Preis-Leistung passt ”

Neu renoviertes Zimmer, eigener Badeplatz (leider sehr klein), eigener abgesperrter Parkplatz, Frühstück ok, direkt im Ort in 2. Reihe

• Gerda Alter 70 +
    Dezember 2014

„Weihnacht beim Kirchenwirt Strobl”

Es war ein wunderschöner Weihnachtsurlaub beim Kirchenwirt im Adventsdorf Strobl bei gutem Wetter - von Sonnenschein über einen halben Regentag bis zum Winterbeginn, der Jazzabend vorm haus war der krönende Abschluß.Selten so eine berührende Christmette erlebt wie in der Kirche von Strobl.

• Carmen Alter 56-60
    Mai 2014

„Ein sehr familiär geführtes Hotel!”

Insgesamt ist dieses Hotel am Wolfgangsee empfehlenswert. Es hat vor allem einen sehr schönen und gemütlichen Biergarten und ist daher besonders an warmen Tagen ideal!

August 2013

„Schönes Hotel am Wolfgangsee”

Wenn man die Region Salzkammergut, Bad Ischl und St. Wolfgang besuchen will, findet man beim Kirchenwirt in Strobl die perfekte Lösung. Schönes Hotel, mit angemessenen Preis und einer schönen Aussicht auf den Wolfgangsee

• Edgar Alter 41-45
    Juni 2013

„Im Urlaub nach Hause kommen”

Insgesamt zum siebten Mal, davon vier mal in Folge, habe ich meinen Urlaub in Strobl beim Kirchenwirt verbracht.Die Ferienwohnungen sind behindertengerecht und wohnlich eingerichtet. Zum Lokal und zum See sind es nur ein paar Schritte. Ebenso nur einige Meter entfernt ist ein kleiner ADEG, wo man alles...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Kirchenwirt