Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Hirschen

• Peter Alter 61-65

„Gut geführtes, modernes Hotel in ruhiger Landschaf”

Das Hirschen ist ein Hotel des gehobenen Standards. Es gibt in verschiedenen Häusern verschiedene Kategorien. Das Personal sowie die Inhaber sind äußerst freundlich und aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist sehr gut, reichlich aber auch recht hochpreisig - wie fast überall im...

• Wolfgang Alter 61-65

„Lärm vom Biergarten stört den guten Gesamteindruck”

Gutes Hotel mit guter Ausstattung im Anbau, Wellnessbereich gut Pool nur draußen. Service hervorragend. Bei gutem Wetter ist der Biergarten geöffnet. Die Zimmer Richtung Süden liegen genau über dem Biergarten, der bis ca 23:00 -23:30 besucht ist.Demzufolge Lärm auch bei geschlossenem Fenster, Da dies...

• Sabine Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Es waren rundum schöne Tage im Hotel. Gutes Essen toller Service Schöne Zimmer.Nur die Anlieferung der Waren gestaltet sich im Stammhaus sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster ist dann schwer möglich. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

• Brigitte Alter 56-60

„Ein wirklich tolles Hotel mit einem super Ambiente”

Das Highlight ist immer wieder der super Service.Manchmal ein wenig zu eifrig mit dem Abräumen der Teller.

• Benjamin Alter 36-40

„Perfekt für einen Kurzurlaub”

Es war rundherum ein gelungener Urlaub. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle moderne Einrichtung. Tägliche Tipps für die Tagesgestaltung hat uns sehr gut gefallen!

• Ehsan Alter 31-35

„Tolles Hotel”

sehr schönes hotel und wir haben uns im Hotel Hirschen sehr wohlgefühlt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben in allen Bereichen. Das Essen ist frisch zubereitet, Portionen reichlich.

• Eva Alter 31-35

„Gut, besser, Hirschen”

Wir waren für 4 Tage im Hotel Hirschen und es hat uns super gut gefallen,tolles Essen ,nettes Personal und tolle Zimmer wir kommen jederzeit wieder danke

• Werner Alter 70 +

„Super Hotel-ausgezeichnete Kücke-sehr freundlich”

Sehr freundliches Personal von Rezeption, Restaurant und Sauberkeit der Zimmer. Beste Beratung, Hilfestellung wenn erforderlich

• Johanna Alter 31-35

„Schönes Hotel, aber definitiv nichts für Familien”

Erstklassiges Essen und professioneller Service, aber leider nichts für Familien mit Kindern.Es gibt wirklich gar nichts, was Kinder erfreut (außer die netten Kellnerinnen beim Abendessen). Kein Spielzeug im Haus, keine Sandkiste, keine Schaukel...Die Zielgruppe scheint definitiv eher das ältere Publikum...

• Melanie Alter 31-35

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Ein wunderschönes, sehr sauberes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, freundliches Personal und super leckeres Essen! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Hirschen