Schlecht

Bewertungen für Hotel Gassner

• Marcus Alter 41-45

„Ankommen und sich richtig wohlfühlen”

Das Personal ist echt super nett und freundlich. Das Essen richtig lecker. Der Schwimm- und Wellnesbereich richtig schön zum entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Marcus Alter 46-50

„Wie immer ein toller Urlaub! ”

Einfach wieder ein perfekter Urlaub!Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, toller SPA-Bereich.WIr kommen gerne wieder!Familie Körner

• Werner Alter 56-60

„Super Hotel für Wintersport und Wellness”

Zimmer hervorragend, ebenso das Essen (wir hatten Halbpension). Personal extrem freundlich. Perfekt auch die Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer sehr sauber und großzügig (Familienstudio). Auch ist der Wellnessbereich hervorzuheben. Alles was man braucht, inklusive Ruhezonen (Wasserbetten).Kinder...

• Dieter Alter 61-65

„Alles super”

Schwimmbad und Verpflegung perfekt. Für Kinder und auch Hunde wird alles getan, was möglich ist. Speziell, was Verpflegung angeht.

• Markus Alter 41-45

„Alles i.O.”

Enttäuscht hat mich der Saunabereich. Alles recht eng und die Ruheliegen sind unbequem. Die vorhandenen Handtüscher sind zu klein. Badetücher wären viel besser.

• Christian Alter 46-50

„super Hotel!”

Tolles Essen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, schöne Sauna und Schwimmbad, gute Anbindung an das Skigebiet (Skibus vor der Haustür)

• Karolin Alter 36-40

„Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Wir waren als größere Gruppe mit mehreren Kindern eine Woche zum Winterurlaub im Hotel Gassen. Die Zimmer (zumindest im Anbau) waren modern eingerichtet. Leider war das Bad sehr klein und es gab so gut wie keine Abstell-Möglichkeiten. Der Kleiderschrank war etwas unvorteilhaft eingeteilt, so dass wir...

• Manuela Alter 56-60

„TOP - Urlaub”

Wir waren das zweite mal im Hotel Gassner. Die Küche ist spitze, das Bad und Sauna wunderbar, die Zimmer sowie alle andere Einrichtungen piksauber und nicht zu vergessen: das freundliche und geduldigePersonal. Bis zum nächsten Jahr.

• Karin Alter 66-70

„Immer wieder gern”

Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal. Sehr sauber , ideal für Skifahrer. Besonders gut hat uns auch der Wellnessbereich gefallen.

• Jan Alter 41-45

„Rundum wohl gefühlt”

Wir hatten mit unserer Familie wirklich einen tollen Aufenthalt. Frühstück und Abebdessen wirklich gut mit einem sehr aufmerksamen Service (speziellen Dank an Elisabeth und Robert). Getränkepreise beim Abendessen angemessen. Rezeption immer hilfreich und geduldig. Unser Zimmer war top. Hallenbad und...