Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasserhof St. Andrä

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Das Hotel liegt in St. Andrä, oberhalb von Brixen. Die Anbindung mit dem Linienbus nach Brixen ist sehr gut. Wenn man die Brixencard erhält - bei längerem Aufenthalt - sind der ÖPNV und einmal Plosebahn frei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Wellness-Bereich...


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmes Haus-zum Wohlfühlen”

    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr engagiert.Das Haus ist famliär geführt,was wir als sehr angenehm empfunden haben.Obwohl wir nur kurz da waren (2 Nächte) ,wurden wir auf Anfrage mit Wandertips versorgt. . Der Wellnessbereich ist wunderschön und steht einem 4-5 Sternehaus fast in nichts...


  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes, familienfreundliches Haus”

    Unser Aufenthalt im Gasserhof war von einem sehr zuvorkommenden Personal sowohl an der Reception wie auch im Speisesaal oder beim Zimmerservice geprägt. Die Leistungen der Küche (wir hatten Halbpension) waren beeindruckend.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein nachhaltiger Urlaub in einem herzlichen Umfeld”

    Wie bereits bei unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren, hat sich der Gasserhof wieder einmal als der für uns perfekt Urlaubsort präsentiert. Die Leistungen sind nach wie vor auf einem hohen Niveau und der Standart in Punkte Sauberkeit und Ordnung hervorragend. Des Weiteren wurde wieder einmal in...


  • Werner & Karin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!!”

    In diesem Jahr waren wir zum 3. Mal in Folge im Gasserhof (Ferienwohnung). Gemütliche Einrichtung im südtiroler Stil. Wir fühlen uns jedesmal "sauwohl" und der Abschied fällt schon schwer. Die Inhaber und Ihr Team sind stets freundlich und hilfsbereit, geben Tipps für Wanderungen und Veranstaltungen....


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller neuer Wellnessbereich & leckeres Essen”

    wunderschöner renovierter Wellnessbereich mit mehreren Ruhebereichen (die wirklich den Namen verdienen und ihresgleichen suchen). Schöner Restaurant-Bereich und hervorragendes Essen. Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, viel Sonne auf dem Balkon und im Garten. Das Hotel ist kinderfreundlich. Das sollten...


  • Elisabeth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr gutes essen, schöner Wellnessbereich, tolles Zimmer, nettes Personal.Wie fühlten uns fünf Tage sehr wohl.Brixencard war super.


  • Reinhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Familienurlaub”

    Wir haben das Hotel im Familienzimmer für 5 Nächte mit Halbpension gebucht.Über die Lage kann sich jeder selbst ein Bild machen, wir wollten eine ruhigere Lage mit schönem Ausblick und sind nicht enttäuscht worden.Das Zimmer war ausreichend groß mit Balkon und einem schönen Ausblick auf die Berge.Der...


  • Steffi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Preis-Leistung”

    Wir waren zum Skiurlaub ein paar Tage in diesem Hotel und es war sehr schön dort. Alles ist sehr einladend und auch die Zimmer sind für den Preis super. Parkplatz ist ums Eck, Skiraum vorhanden und ein Wellnessbereich ist auch da, den wir aber leider nicht genutzt haben und somit nur von der Ferne betrachtet...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfkter Skiurlaub = Gasserhof”

    Die Familie Goller tut alles, damit man sich im Wintersport wohl fühlt ! Die freundliche, herzliche Atmosphäre, super Frühstück und Abendbuffet ( traditionelle Südtiroler Küche mit dem gewissen Etwas!) , super Service zum Frühstück und Abendessen ,neuer, exklusiver Sauna Bereich, tolles Schwimmbad mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasserhof St. Andrä