Schlecht

Bewertungen für Hotel Gassenwirt

• Lisa Alter 51-55

„Gerne wieder”

Es hat uns rundum gefallen... sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder....

• Maria Alter 61-65
    September 2014

„Immer wieder gerne1”

Es waren nur 3 Nächte, doch wir fühlten uns pudelwohl. Angefangen vom gemütlichen Zimmer mit Balkon, wo wir die Herbstsonnen genießen konnten, bis zum Frühstück bzw. Abendessen war alles rund und stimmig.

• Alexander Alter 41-45
    März 2014

„Urlaub bei Freunden”

Der Gassenwirt in Kiens ist ein Geheimtip im Pustertal! Seine hervorragende Südtiroler Küche mit erlesenen Weinen der Region zu empßfehlen. Sehr Familienfreundlich, Essenwünsche jeglicher Art werden berücksichtigt, das Frühstück und Salatbuffet überragend. Zimmer und Wellnessbereich sauber und gepflegt....

• Heiner Alter 61-65
    Oktober 2013

„So schön wie Zuhause”

Hotel mit drei blitzsauberen Sternen, in dem die Qualität des Angebots und Atmosphäre den 4. Stern vergessen lassen.

• Andrea & Eckhard Alter 41-45
    Juni 2013

„Beste Südtiroler Gastlichkeit ”

Die freundliche und familiäre Gastlichkeit des Hotels Gassenwirt trug dazu bei, unseren Wander und Kletterurlaub unvergesslich werden zu lassen. Vor allem das vorzügliche Abendessen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die perfekt abgestimmte Menüauswahl überraschte uns immer wieder aufs Neue....

• Norbert Alter 56-60

„Sehr schöner Urlaub”

Schöner Aufenthalt im schönen Zimmer, sehr gutes gastfreundliches Personal, hervorragende ortstypische Küche. Aktive Freizeitgestaltung (Motorradausflüge) und Erholung waren im Einklang ideal möglich. Sehr freundliche Gastgeberfamilie!

• Hans-Dieter Alter 66-70

„CX 500 Güllepumpe PI”

Ein sehr gut geführtes Hotel, einfühlsame und kompetente Besitzer. Die Gastronomie ist hervorragend.Für jeden Biker ein empfehlenswertes Hotel. Hier ist man herzlich willkommen, man wird mit Rat und Tatunterstützt.

• Elvira Alter 31-35
    März 2013

„Immer wieder würde ich hier bleiben!”

Ein super freundliches Hotel, sehr nettes und hilfbereites Personal, top Köche. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Wellnesbereich lädt zum Entspannen ein.Gute Anbindung zum Skigebiet und nach Brunek zum Ausgehen und shoppen.Auch in der Umgebung kann man lange Spaziergeänge machen und die Natur...

• Lothar Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr schöner Aufenthalt im Gassenwirt”

Der Gassenwirt, unter der Leitung der Fam. F. ist ein urgemütliches und dennoch modern aus- und eingerichtetes Hotel. Die Besitzer schaffen in hervorragender Weise den Spagat zwischen einem alteingesessenen Dorfgasthof und einem touristisch orientierten Unternehmen. Die Gastleute, wie auch die Angestellten...

• Susanne Alter 41-45
    Dezember 2011

„Zum 10. Mal im gleichen Hotel”

Ein familiengeführtes Hotel, das sich insbesondere durch die Freundlichkeit der Famile Falkensteiner und des gesamten Teams, sowie der ausgezeichneten Küche und der Sauberkeit der Zimmer auszeichnet.