Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gassbachtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • PEPE Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großartige Entspannung in familiärer Athmosphäre”

    Das Hotel wird familiär geführt und wenn man will, kann man gern für die Zeit des Aufenthaltes zur Familie gehören. So haben wir das zumindest erlebt. Individuelles Frühstück und leckeres aus der eigenen Konditorei runden das Bild ab. Großartig. Hervorzuheben sind auch kleine Gesten, wie O-TON des Gastgebers:...


  • Nina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Qualität hat uns überzeugt - wir kommen wieder”

    An unserem Zimmer hatten wir keinen Grund zu meckern. Alles war sauber und ordentlich.Das Hotel ist schon ein bisschen älter, dies verrät vor allem der Stil der Zimmer- was wir aber nicht als störend empfunden hatten- Geschmacksache eben.


  • Eddy Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftiger Übernachtungsschuppen”

    Ein nach Jahren heruntergekommener Übernachtungsbunker. Zimmer mit altem verdreckten Teppichbodeb ausgestattet. Tapeten könnten einen Wechsel vertragen. Wir waren zu dem vielversprechenten Theaterabend angereist. Hatten Tischreservierung und wurden trotz allem woanders hingesetzt. Das 3 Gang Menü zu...

  • 1