Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Wetterstein

• Jörg Alter 31-35
    Februar 2015

„Tolles Hotel, für 3 Sterne sehr gutes Frühstück”

Für 3 Sterne alles toll, super Frühstück und freundliches Personal !! Parkplätze sind kostenlos und vorhanden. Badezimmer ok, könnte aber saniert werden. Trotzdem alles ok

• Marianne Alter 61-65
    August 2014

„Ein wunderschönes Hotel in einem wunderschönen Ort”

Wir hatten ein Gutschein bei Ebay ersteigert. Dieses Hotel ist einfach ein Geheimtip. Alles sehr sauber und der Hotelchef sehr sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Auch Grainau ist ein wunderschöner Ort und noch durchaus erschwingliche Preise.Die Kurkarte ist auch sehr gut....

• Elmar Alter 36-40
    Februar 2014

„Schnee, Sonne und ein super Hotel!”

Eine Woche Ski und Snowboardurlaub führte uns in dieses tolle Hotel. Die eindrucksvolle Homepage des Hotels spiegelt die hohe Qualität wider. Keine Vorkasse, keine Probleme bei der Reservierung und sehr, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Zimmer sehr sauber. Auf...

• Jens Alter 31-35
    Dezember 2013

„Geheimtip ”

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück.Sauna, Infrarotkabine, Massage Liege im Preis.Auch professionelle Sportgeräte (Fitness GYM) sind vorhanden, habe ich aber nicht ausprobiert, da ich den ganzen Tag Skifahren war.Wirklich gutes Preis/ Leistungsverhältnis.Komme jedes Jahr wieder.

• Verena Alter 31-35
    August 2013

„Nettes Hotel”

Sie erwartet freundliches Personal und ein tolles reichhaltiges Frühstück, ein auberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.Gerne wieder!

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2013

„Schönes Hotel am Fusse der Zugspitze”

Das war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, man muss gleich dazu sagen, wir hatten die 3 Übernachtungen, bei eBay ersteigert. Was sicherlich die Zimmerkategorie beeinflusst.Ein nettes, kleines, feines, im bayrischen Stil, erbautes Hotel.Nach einem freundlichen Empfang einer Servicekraft und nach...

• Martina Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein gelungener Kurzurlaub”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Diese Freundlichkeit setzte sich die ganze Zeit fort. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt mal wieder.

• Kerstin & Frank Alter 36-40
    September 2012

„Nettes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr netter Empfang im Hotel und tolles Umfeld, auch was die Gastronomie betrifft, Wirklich gute Lokale in fußläufiger Nähe, Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden in der Umgebung.

• Peter Alter 61-65
    Juli 2012

„Der Berg ruft!”

Günstiges Hotel als Ausgangspunkt für WanderungenRadfahren u.ä. im Raum Garmisch bis Zugspitze.Gute Verkehrsanbindung zu den Wanderzielen mit Bus und Zugspitzbahn. Kostenlose Parkplätze am Haus.Mit einem guten Frühstück starten sie zu ihren täglichen Unternehmungen.

• Josée Alter 46-50
    Mai 2011

„Gepflegtes, gut geführtes Hotel”

Hübsches kleines Hotel im traditionell gebautem Stil. Ein gut geführtes Haus mit netten Inhabern. Es ist innen wie außen sehr gepflegt. Parkplätze im Hof.Viele Gäste, sowie Stammgäste hielten sich für längere Zeit dort auf.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.