Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Weinert

• Uschi & Gerold Alter 56-60

„Günstig gelegenes Hotel”

Kleines Frühstückshotel in Zentrumsnähe. Kostenloser Parkplatz und Wlan sind vorhanden. Leider kein Fahrstuhl. Das Zimmer inklusive Bad ist klein. Für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend.

• Berni Alter 56-60

„Die drei Sterne stehen höchstens am Himmel”

Trotz rechtzeitiger Buchung zweier Einzelzimmer, die sogar bestätigt wurde, wurde eine Reservierung "vergessen". Die Unterbringung erfolgte in einer stickigen Dachkammer, die nur über eine sehr enge Wendeltreppe zu erreichen war. Dass dafür dann noch der volle Preis (50 Euro) berechnet wurde, ist eine...

• Bernd Alter 61-65
    Januar 2015

„Angnehm und sauber”

angenehmes kleines Frühstückshotel mit freundlichem hilfsbereiten Inhaber. Gutes Frühstückssortiment.Wir hatten ein kleines, aber vollkommen ausreichendes sauberes Zimmer.

• Wolfgang Alter 46-50
    Mai 2014

„An alle Hundefreunde”

Habe dieses Hotel ausgesucht weil es im Internet unter Tiere erlaubt stand und ich mit mein kleinen Hund unterwegs war. Ich habe 5 Euro mehr bezahlt wegen dem Hund was ok war, aber als ich morgens frühstücken wollte , sagte man mir das ich den Hund nicht mit im Frühstücksraum mit rein nehmen darf, weil...

• Holger Alter 61-65
    September 2012

„Nettes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Das Hotel liegt an einer Nebenstraße und macht von einen guten Einduck.Rs ist gepflegt und sauber.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt durchweg 50+

• Ulli Alter 56-60
    Mai 2012

„Nicht übel”

Hotel ist für einen Kurzurlaub zur Erkundung von Neubrandenburg und Umgebung bestens zu empfehlen. Es bietet keinen Luxus ist aber sehr sauber, haf freundliches Personal und für den Preis der Zimmer lecker Frühstück. Parken auf dem Hof ist auch garantiert und kostet nicht extra.

• Kathi Alter 41-45
    März 2011

„Super Hotel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht, das Frühstück war hervorragend. Das Hotel ist sehr dicht an der Innenstadt, Verkehrsanbindungen sind auch perfekt.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Weinert