Bewertungen für Hotel Garni Victoria

• Joerg Alter 31-35
    März 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schöner Aufenthalt, leider nur für eine Nacht. Personal an der Bar und Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Danke an Anita, Iris und Anke für den tollen Service.

• Joerg Alter 31-35
    April 2012

„Tolles Hotel mit super Service!”

Wir hatten ein paar tolle Tage in Gerlos und kommen sehr gerne wieder. Freundliches Personal, tolles Zimmer und der einwandfreie und sehr Gästeorientierter Service haben uns überzeugt selbst im Sommer mal zum wandern vorbeizuschauen. Alles in allem muss man sagen war es eine tolle Zeit. Vielen Dank hierfür....

• Frank. Alter 41-45
    April 2010

„Preis-Leistung top”

Ein Hotel mit großer Wohlfühlatmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Hotelbar großer Anlaufpunkt in diesem Teil des Dorfes und somit war immer etwas los.

• Frank Alter 31-35
    März 2010

„Das sehr gemütliche Familienhotel Garni Victoria!”

Die leute von hotel Victoria haben auch dafur gesorgt das wir eine sehr angenehme und luxe urlaub gehabt haben. Es ist sehr zu empfehlen! Hotel Victoria hast eine sehr gemutliche lobby und die zimmer sind gross und sauber mit ein gutes bett!