Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Veldscholten

• Th Alter 61-65

„Jederzeit gern wieder!”

In 15min Fußweg vom Hbf liegt das großzügige Hotel Garni Veldscholten; mein Zimmer war super: geräumig, hell (obwohl unter dem Dach), gemütlich, alles bestens, Das Wichtigste für mich war aber die ausgesprochen angenehme, sympathische Aufnahme, hilfsbereit und entgegenkommend. Und dann erst das opulente...

• Patrick Alter 31-35
    August 2015

„Einfach und gut”

Die Zimmer sind jetzt nicht super modern aber dennoch durchaus ok. Was man hier mal als sehr positiv erwähnen muss ist das super Frühstück! Eine super Auswahl und alles richtig frisch! Das ist wirklich eine Reise wert.

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Kleines nettes Hotel”

Sehr gut fanden wir die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in einer großen Garage, die mit dem Hausschlüssel geöffnet werden konnte.

• Andreas Alter 51-55
    September 2012

„Liebevolles und äußerst sauberes Hotel”

Trotz eines eintätigen Aufenthaltes in Lingen, habe ich das Hotel direkt als sehr liebevoll und sauber empfunden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das auch sehr saubere Bad. WLAN ist inklusive.Das Frühstückbuffet ist mehr als reichlich.

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2009

„Klein sauberes Hotel, aber...”

Das Hotel macht nicht nur einen sehr sauberen Eindruck, es ist auch sehr sauber. Sehr gut ist auch, dass sich direkt vor der Tür ein Parkplatz befindet. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.Was ich nicht gut fand, war der Empfang. Ich bin etwas früher eingetroffen.Das Hotel war verschlossen (es...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Veldscholten