Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Tonburg

• Monika Alter 61-65

„Positiv”

sehr freundlicher persönlicher Empfang, helle saubere Zimmer, schöner Garten, ruhige Lage, nah am Zentrum, gute Parkmöglichkeiten

• Steffen Alter 46-50

„Idealer Startpunkt um den Harz zu entdecken”

Freundliches, familiär geführtes Frühstückshotel. In der Kategorie "Garni" (also nur mit Frühstück) erwartet man eigentlich keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Seifen und Duschgels im Bad oder kostenfreies, stabiles W-Lan/ WiFi, Fitnessraum. In der Tonburg hat man das. Schön ist auch, daß es nicht...

• Mirco Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel”

Sehr zufrieden! Sehr netter Empfang ,Super Frühstück, Sehr schönes Ambiente!! Ausserdem eine Top Ausstattung!!!!!

• Stefan Alter 61-65
    Februar 2016

„Noch nie ……..”

...haben meine Frau und ich in einem Hotel mit sovielen „Wohlfühldetails“ genächtigt!! Ein fantastischesAmbiente mit einer ganz besonderen Note ist gegeben.Das Haus wird geprägt durch die „Chefin“, der man anmerkt, dass dieses Hotel eine persönliche Herzensangelegenheit für sie ist. Überall findetman...

• DIETER Alter 66-70
    Oktober 2015

„Wohlfühlurlaub”

Vor einigen Tagen waren wir wieder zu Gast in der Tonburg.Wir fahren fast jedes Jahr zu einem Kurzurlaub dorthin.Wir freuen uns jedesmal über den herzlichen Empfang.Die Familie K. ist sehr nett und die Chefin kommt jeden Morgen beim Frühstück an den Tisch und hält mit jedem Gast einen kleinen Plausch...

• Joachim Alter 61-65
    April 2015

„Wanderparadies im Harz ”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Freundlichkeit der Chefin das sehr schöne und saubere Hotel und die Freundlichkeit im ganzen Ort haben uns sehr gefallen. Die Vielfalt der Wanderwege rund um Bad Sachsa haben uns sehr gefallen.

• Cornelia Alter 51-55
    September 2014

„Wochenende mit einer Freundin”

Wir wurden herzlichst empfangen.Wir waren sehr zu frieden mit unserer Unterkunft. Die Zimmer waren hell,freundlich und gut eingerichtet. Verpflegung war reichlich. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Rüdiger Alter 66-70
    Juni 2014

„Kurzurlaub”

sehr angenehmer Aufenthalt, nette Chefin, gute Unterbrigung, reichliches und abwechslungsreiches Frühstück, gerne wieder

Juni 2014

„Komme gerne wieder!”

Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel. Freundlicher Empfang! Komme gerne wieder. Ruhige Lage und daher auch ideal für Geschäftsreisende.

• Silvia Alter 46-50
    Mai 2014

„Kurzurlaub”

Wir hatten leider nur einen kurzen Urlaub dort verbracht, es war alles zu unsere Zufriedenheit, für die kurze Zeit unseres Aufenthalts gab es nichts zu bemängeln