Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Teiss (Hotelbetrieb eingestellt)

• Roman Alter 36-40
    August 2014

„Jederzeit gerne wieder !”

Super freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür erhalten. Gute Ausflugsempfehlungen und insgesamt sehr zuvorkommender Sevice.

• Sonja Alter 46-50
    August 2012

„Sauberes, zentral gelegenes Hotel , gerne wieder!”

Frühstück so wie man sich einen Start in den Tag wünscht: Wurst, Käse, Obst, Gemüse, versch. Brotsorten und Brötchen, Müsli, Joghurt, Eier, Marmeladen usw. Gäste würde ich sagen quer Beet, auch viele Biker. Garage selbstverständlich vorhanden.

• Inge Alter 66-70
    Juni 2012

„Hier fühlt man sich wohl”

Übernachtung mit Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhige Zimmer auf der Gartenseite.

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2011

„Stadthotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet”

Das familiär und sehr sauber geführte Stadthotel mit sehr schönem, großen Frühstückszimmer bietet einen guten Start in den Tag. Die Gästestruktur verschiedener Nationalitäten und Altersschichten, von Mountenbikern, Motorbikern, Geschäftsreisenden bis Seniorenreisenden war alles anzutreffen. Eine große...

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2010

„Familär”

In diesem Hotel habe ich die erste Zeit meiner Dienstzeit in Merano gelebt. Sauberkeit ist hier eine selbstverständlichkeit. Habe mich in dem Appartement mit mit 2 Zimmern, Badl kleine Küche sowie Balkon sehr wohl gefühlt. Internet per Wireless war umsonst. Es waren 2 Fernseher (Sat) vorhanden. Von...

• Heidi Alter 51-55
    Juli 2007

„Fast wie zuhause: auf jeden Fall empfehlenswert !”

Das Hotel liegt zentral in Lana nahe Meran mit eigenem Parkplatz am Haus, Cafe mit Freisitz vor der TürSehr gutes Frühstücksbuffet, das laufend nachgelegt wirdSehr freundliches und hilfsbereites PersonalDas Hotel hat seine 3*** berechtigt und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

• Hans-Erich Alter 46-50
    Juni 2006

„Ein Biker-Hotel nach unseren Geschmack”

Das Hotel ist ideal für Biker vom super Frühstück bis bis zur Garage wo das Motorrad sicher steht und zum Abendessen gibt es vom Franz echt gute tips.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Teiss (Hotelbetrieb eingestellt)