Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Steiermark

• Karl-Eberhard Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Ein wirklich nettes Hotel Garni mit freundlichem Personal, gutem und reichhaltigem Frühstück. Es lohnt sich, hier zu übernachten und zu bleiben.

• Jochen Alter 70 +

„Bad Reichenhall at its best!”

In der Pension Steiermark waren wir sehr gut aufgehoben, der Empfang war ausgesprochen freundlich, unsere Fahrräder hatten einen trockenen Stellplatz, es hätte nicht besser sein können.

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schöne Villa mit charmanten Gastgeberinnen”

Vorallem im freundlichen und persönlichen Servive punktet die Gastgeberfamilie. Die Jugendstilvilla ist sehr schön und gut zu erreichen.

• Ingrid Alter 46-50
    Juli 2014

„Gute Erholung”

Nette Gastgeber,super Lage zur Rupertus-Therme u. Kur/Innenstadt, Bad winzig, aber ausreichend, Zimmer bedingt durch Altbau sehr hellhörig, dennoch sehr ruhig, schöner Ausblick von meinem Balkon, abschliessbare Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden.

März 2014

„Haus mit Potential”

Wir suchten eine Unterkunft in zentraler Lage und diesem Kriterium wird das Haus gerecht.Die Zimmer haben allerdings ihre besten Jahre hinter sich. Eine Renovierung ist überfällig.

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr gutes Hotel in Bad Reichenhall”

Ich war für 5 Tage in Bad Reichehall in diesem Hotel untergebracht und kann nur gutes berichten. Das Zimmer war gemütlich und Ortsbezogen eingerichtet. Es war sehr gross bemessen für ein Einzelzimmer. Alles in einem sehr saubernen und gepflegtem Zustand . Das Badezimmer war sehr Sauber und gab keinen...

• Ilk Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr fein!!”

Super Hotel. Gut und sehr günstig. Frühstück war toll. Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind groß und urig eingerichtet. Besonders die Jalousien bei den vielen hellen Fenstern des Zimmers machen langes Schlafen zum Vergnügen! Das Badezimmer klein aber fein. Die Getränke aus dem Kühlschrank im Hotel sind...

• Ulrike Alter 56-60
    Januar 2013

„Zu jeder Jahreszeit nach Bad Reichenhall”

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Bad Reichenhall genutzt.Die Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt, Therme zu Fuß 10 Minuten, mit dem Bus 3 Minuten.Mit dem Kurbeitrag ist der RIngverkehr gratis.Wir hatten ein gr. App. mit Balkon und waren sehr zufrieden.Die Koffer konnten bis mittags...