Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Sonnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Premiere absolut gelungen! Familiärer 4-Sterne-Komfort. Wir waren als Familie (Kinder 8 und 6) super zufrieden.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel mit super Atmosphäre!”

    Familiäres Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal und super Atmosphäre!!!Wir waren zum zweiten Mal in Flachau im Sommerurlaub, da die Region gerade für Familien sehr viele Angebote hat. Die Flachau Activ Card (inklusive beim Aufenhalt ab 2 Nächten) bietet diverse Vergünstigungen, z.B. Seilbahn...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer und familiärer Aufenthalt ”

    Man hat sofort das Gefühl, man macht Urlaub bei Freunden. Super Haus, schöner gepflegter Garten, toller Naturteich und vor allem sehr gutes Frühstück (die wichtigste Mahlzeit des Tages ;o) )


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub perfekt!!”

    Sehr angenehmes und familiär geführtes HotelMan fühlt sich sofort wie zu Hause und genießt einfach nur noch den Urlaub.In jeder Ecke des Hotels sind individuelle und liebevolle Dekorationsideen angebracht, ob In den Zimmern, in der Gaststube, der Eingangs- oder der Wellnessbereich.


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Apartment mit Zusatzangeboten im Haupthaus Sonnhof”

    Wir hatten Michi`s Apartmenthaus in ca. 100 m Entfernung vom Hauptgebäude gebucht. Die Ferienwohnung war für uns mit 3 Kindern ( davon 2 große Jungs ) vielleicht doch etwas zu klein gewählt - speziell Sanitär.Wenn man allerdings gute Bedingungen zum Schifahren hat und sowieso den ganzen Tag unterwegs...


  • Beate Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholsame Tage in Flachau”

    Familiäre Atmosphäre. Prima Frühstück, Wünsche werden gerne erfüllt. Sehr nettes miteinander. Kleine Speisekarte am Abend runden einen Skitag wunderbar ab.


  • Jessica Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Herz”

    Ein Familienhotel mit Herz. Wir waren eine Woche über Sylvester da und schon der Check in war herzlich. Frau Wimmer, die Chefin, kümmert sich toll um ihre Gäste.Ein kleiner, feiner Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.Preis Leistung stimmt.Wir würden wieder kommen.


  • Rico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uneingeschränkt empfehlenswert!”

    Für unsere Urlaubsplanung galt bisher die unumstößliche Regel: Nicht wieder in die selbe Region, auf keinen Fall an den selben Ort, und schon gar nicht in das gleiche Hotel.Dass wir 2015 das dritte Jahr in Folge in Michis Sonnhof im wunderschönen Flachau unseren Sommerurlaub verbracht haben, spricht...


  • Christine Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand und meiner Meinung nach eher rustikal eingerichtet, was mir persönlich auch sehr zugesagt hat. Die relativ großen Zimmer sind sehr gepflegt und wirken einladend, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, eben typisch österreichisch. Eingebettet...


  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach Erholung pur!”

    Dieses familiengeführte Hotel ist einfach ein Geheimtipp. Im schönen Ort Flachau gelegen bietet es Erholung pur. Das sehr engagierte und freundliche Ehepaar W. führen das schöne und gepflegte Hotel. Wir, drei Generationen - Oma, Mutter und zwei Kinder- , haben uns rundherum wohlgefühlt. Das reichhaltige...