Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Scesaplana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Landhotel”

    Wir fanden das Hotel ideal absolut ideal für unser Wanderwochenende. Das Hotel selbst ist recht groß, ebenso wie der Frühstücksraum und die Bar. Parkülätze gibt es genügend vor dem Haus. Das Zimmer ist leider schon in die Jahre gekommen, auch einiges im Flur. Hier müßte dringend mal etwas getan werden....


  • Heinz Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extrem freundliches Personal”

    Nach Problem bei der Buchung und Verwechselung des gebuchten Zimmers (wurde gewechselt) war alles super. Frühstück sensationell. Spiegelei, Omlett etc. alles frisch, nicht stundenlang in Warmhaltebox gelegen.


  • Astrid Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier Sterne Hotel mit Jugendherberge Flair”

    Das Scesaplana ist für mich ein Vier Sterne Hotel mit Jugendherberge Flair. Das Preis -Leistungsverhältnis ist deshalb für mich nicht angemessen.


  • Isolde Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel”

    Ein sehr gemütliches Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, optimales Frühstück.


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel mehr als erwartet ....”

    Mein tägliches Omelette mit allem ausser Zwiebeln. Hmmmm lecker. Es war alles vollkommen in Ordnung.


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier wird wert auf Wohlfühlen gelegt. ”

    Die Freundlichkeit in diesem Hotel wird sehr groß geschrieben. Zudem sehr sauber, obwohl schon in die Jahre gekommen. Schade ist, dass es keine HP gibt, sondern es "nur" ein Garni-Hotel ist. Dafür ist das Frühstück super!


  • Heidi und Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wie Erlebt, so jeder Zeit wieder. DANKE”

    Man kann auch im "neusten" und "chicsten" Hotel das "Haar in der Suppe" finden, wenn man das will! Richtig ist, dass Hotel ist in die Jahre gekommen, ABER,das bedeutet nicht, dass ein älteres Haus den heutigen Anspruch nicht erfüllen...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Sehr schönes und freundliches Atmosphäre. Es hat uns alle 4 sehr viel Spaß gemacht. Danke vor allem an Sissi!


  • Janika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haben uns pudelwohl gefühlt!”

    Tolles Hotel, super leckeres Essen, nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Preis - Leistung Top! Wellnessbereich klein aber fein. Zimmer sind super, Bad könnte mal renoviert werden aber hat uns nicht gestört. Ganze Anlage war SUPER SAUBER trotz den Unmengen an Kindern! Hotel ist super...


  • Elmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Flair”

    Ein älteres Hotel mit einem Geist aus vergangenen Zeiten, welches sich in der schönen Eingangshalle mit der wunderbaren Aufgangstreppe in den oberen Stock wiederspiegelt.Die Zimmer sind geräumig benötigen allerdings eine Renovation in naher Zukunft. Die Zimmer sind sauber.Das Personal ist sehr zuvorkommend...