Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Pinzgau Bernd Hüttl

• Mario Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel / die Appartments haben eine gute Lage mit Nahverkehr auf 10 Minuten Gehabstand. Empfehlenswert ist eine Zugreise nach Zell am See oder nach den naeher gelegenen Orten. Die Zimmer zind sehr sauber. Das personal ist sehr freundlich und hifflsbereit. Schoene Reiseziele in der Naehe wir Krimml....

• Volker Alter 56-60

„Hier kann man nichts falsch machen”

Wir waren für 5 Nächte im August '16 hier.Haus mit Wohlfühlgarantie und sehr netter Bewirtschaftung. Sehr sauber, hübsche Zimmer mit sehr guter Ausstattung und toller Aussicht. Die Gastgeber verstehen ihr Handwerk und stellen jeden Gast zufrieden. Großes Lob.

• Marianne & Beat Alter 51-55

„Rundumwohlfühlpaket”

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Schöne und ruhige Lage. Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten und Gartenanlage. W-LAN-Verbindung war ungenügend.

• Uwe Alter 70 +

„Eine sehr gutes Haus, freundliches Personal”

Gute Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten, Zimmer/Appartement, ruhige Lage, sehr freundlicher Service

• Christian Alter 41-45
    Februar 2016

„Familiäre Atmosphäre und große Zimmer.”

Super Frühstück, große Zimmer. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber machen wirklich alles für die Gäste, damit der Aufenthalt angenehm wird.

• Martin Alter 51-55
    Januar 2016

„Wieder ein toller Aufenthalt in Neukirchen”

Wie immer haben wir alles zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgefunden. Zimmer, Frühstück und Service - alles vom Feinsten. Danke an das Hüttl-Team.

• Christian Alter 51-55
    August 2015

„Geiler Urlaub”

Tolles Team,saubere Zimmer,super Frühstück einfach HERRLICH alles hat gepasst. Ausgangspunkt für Traum Wanderungen und ein Paradies für Radfahrer wegen dem Tauernradweg.

• Ria Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Hotel mit freundlichem Team”

Es hat alles gepasst, das Personal ganz freundlich, das Zimmer gemütlich, das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.

• Felicitas Alter 19-25
    März 2015

„Top Kurzurlaub!”

Gern jederzeit wieder! Kosten-Leistungs-Verhältnis war optimal! Wir fühlten uns sehr freundlich aufgenommen und haben die Tage sehr komfortabel und günstig verbracht.

• Manfred Alter 51-55
    März 2015

„Empfehlenswert”

Hier ist Gast König.Super Frühstück, Sehr gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfdusche, Whirlpool, Solarium und Infrarotkabine.Großzügige Komfortzimmer.Es herrscht im Haus eine angenehme Atmosphäre !Hierher kommt man gerne wieder .

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Pinzgau Bernd Hüttl