Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Pension zum Kutschenbauer

• Bärbel Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schönes Hotel. Super Lage, ruhig und doch total zentral in der Altstadt. Sehr gute Parkmöglichkeit. Sehr nette Eigentümer. Alles unkompliziert. Fast alles zu Fuß erreichbar. ( Gaststätten,Bahnhof, Fußgängerzone.)

Dezember 2014

„Empfehlenswertes Hotel mit Charme”

Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber ,auch das Bad und mit Geschmack eingerichtet.WLAN ist im Preiß mit enthalten.Das Frühstück ist reichhaltig (immer mit frischen Brötchen und Brot) und es wird gern auch auf spezielle Wünsche des Gastes reagiert.So wurde uns immer eine Kanne mit eigenem Tee...

• Sigrid Alter 61-65
    Dezember 2014

„Auch im Winter sehr schön”

Wir waren nun zum 3ten mal da und waren wieder sehr zufrieden, obwohl wir das kleinste Zimmer diesmal hatten. Das Frühstüchsbuffet könnte mal etwas abwechselungsreicher sein, aber sonst alles Top.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr schöner Urlaub”

Super Hotel. Angenehme Umgebung.Ferienwohnung ruhig gelegen.Sehr gute Ausstattung.Gerne wieder.Familie J. aus Bayern

• Eckhard Alter 61-65
    September 2013

„Sehr empfehlenswert”

Nettes und sehr sauberes Hotel im Zentrum, freundlicher Service, großzügig angelegte und abgeschlossene Parkmöglichkeiten.

• Stephanie Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gutes Hotel mit viel Charme ”

Das Hotel Garni Pension zum Kutschenbauer ist ein sehr gemütliches und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit viel Charme! Es ist ein sehr sauberes Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei dem man den Ausblick auf das Schloss genießen kann..besonders durch die Freundlichkeit der...

• Sigrid Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein total nettes Hotel !”

Wir waren zum 2ten mal da und waren wieder rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Grüsse aus dem Weserbergland. PS. Es war nur ein bisschen zu warm,aber dafür kann ja keiner was. :)

• Hartmut Alter 56-60
    Dezember 2012

„Geheimtipp”

Ein superschönes Hotel, Geheimtip für einen Besuch der Stadt Wernigerode und Umgebung, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Unser Auffenthalt wird hier nicht der Letzte sein. Ein gelungender Weihnachtsmarktbesuch in Wernigerode.

• Katrin Alter 41-45
    August 2012

„Gemütliche Atmosphäre in idealer Lage”

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Die ausgesprochen günstige Lage (zentrums- und bahnhofsnah) sowie die Tatsache, dass es sich um ein Nichtraucherhaus handelt, waren vor fünf Jahren die ausschlaggebenden Punkte, dieses Hotel auszuwählen. Das perfekte und liebevolle Styling,...

• Sigrid Alter 56-60
    August 2012

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir waren vorallem von der Einrichtung begeistert. Es passte alles Perfekt zusammen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Ehepaar Tscheuschner und die Angestellten alle sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war so wie mann sich das Vorstellt einfach perfekt.