Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Noris

• Gabi Alter 56-60

„Habe mich wohl gefühlt”

Freundlicher Empfang , Gepäck wird auf das Zimmer gebracht. Gutes Frühstück in einem netten kleinen Frühstücksraum.Ich kann dieses Garni-Hotel nur weiterempfehlen.

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlenswert!”

Sehr sauberer Allgemeineindruck, bei ausgesprochen freundlicher Betreuung durch die Pächterin.Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier zu 100%.Ich komme gerne wieder!Beste Grüße,Dieter O.

• Felix Alter 31-35
    April 2014

„Tolles Hotel mittendrin auf der Lindau-Insel”

Tolles Hotel mittendrin auf der Lindau-Insel, sehr nette Gastgeberin, nachts absolut ruhig und gutes Frühstück!Wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen und konnten die Räder entspannt neben dem Haus abstellen.Fazit: sehr gutes Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann!

August 2013

„Nettes kleines familiäres Hotel”

Kleines familiär geführtes Hotel. Ideal für eine Stadtbesichtigung von Lindau. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Hafen. Von dort gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten.

• Mirko Alter 36-40
    März 2013

„Totale Begeisterung. Ich sage danke und komme wieder”

Vielen herzlichen Dank. Das war sehr schön in Ihrem Haus.Ein perfektes Frühstück.Sehr freundliches Personal.:-) ...

Juli 2012

„Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis sehr zentral”

Ein kleines Hotel, welches sehr Zentral auf der Insel Lindau liegt.

• Evelin Alter 51-55
    September 2011

„Nettes günstiges Wohlfühl-Hotel gleich am See”

Älteres, auf den ersten Blick recht einfaches Hotel, Zimmer bis zur 3. Etage ohne Aufzug. Aber trotzdem: hat Charme, man spürt die persönliche, individuelle Note und fühlt sich wirklich wohl.Ich hatte ein Einzelzimmer , das klein, aber recht ansprechend und hell war mit Blick zur Seeseite. (Oft bekommt...

• Uwe Alter 41-45
    September 2011

„Sehr preiswert und trotzdem mitten auf der Insel!”

Unser Zimmer war ausreichend gross und mit Kiefernmöbeln wohnlich und gemütlich eingerichtet. Ausserdem hatten wir einen Kühlschrank zur Verfügung (sehr praktisch). Das Bad könnte eine Renovierung vertragen, war aber sauber und ordentlich. Das Hotel ist Inhabergeführt, die Chefin eine im wahrsten Sinne...

• Tobias Alter 26-30
    August 2010

„Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!”

Sehr freundliche Chefin und super tolles Frühstück! Für einen Kurztrip an den Bodensee ideal. Bis auf die doch sehr engen Zimmer gab es überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden hier mal wieder hin gehn!

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2010

„Tottel Hotel”

Sehr nette Inhaberin, schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Ausreichendes und gutes Frühstück. Alles war sehr sauber. Wäschewechsel nach Wunsch. LCD-TV und Kühlschrank im Doppelzimmer. Wir waren sehr zufrieden und könnes dieses Haus wirklich nur weiterempfehlen.