Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Möwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Kein Hotel bestenfalls eine Frühstückspension !!!”

    Gute Lage ? Rechts neben dem " Hotel " ? : Eisdiele , Grillrestaurant, laute Musik, Geruchsbelästigung,lärmendes ungehobeltes Publikum. Aus dem Hafen: alle 15 Minuten laute Scgiffssignale : 3 kurze Töne : Achtung meine Maschine läuft rückwärts. Ab 9:00 Uhr Völkerwanderung vor dem Hotel.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines persönliches Hotel in ruhiger Lage”

    Kleines persönliches Hotel. Ruhige Lage. Saubere, aber hellhörige Zimmer mit kleinem Sanitärbereich. Gutes W-LAN, Superfrühstück, in unmittelbarer Nähe ausgezeichnete Restaurants.


  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Das einzige was man noch positiv bezeichnen kann, ist das Frühstück!Negativ:Alles - Zimmer, Lage, Sauberkeit usw.Unverständlich: die guten Kritiken, entweder gefakt oder gekauft.Bereits vor zwei oder drei Jahren hat ein Herr bemängelt, dass dieses "Hotel" keine drei Sterne hat, ja nicht ein Mal einen,...


  • Carolin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes, kleines Hotel mit Spitzenaussicht”

    Das Hotel liegt direkt am Chiemsee und bietet schon zum Frühstück einen fantastischen Blick über den See bis in die Berge. Es liegt außerdem in unmittelbarer Nähe zum Anlieger für die Fähren nach Herrenchiemsee und Co., man kann also morgens bequem rüberschlendern und abends erschöpft, aber glücklich...


  • Rudi Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich habe mich im Hotel Möwe sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht groß, aber sehr gemütlich. Da es ein Garni-Hotel ist, bekommt man außer Frühstück keine Verpflegung. Das Frühstücksbüffet ist allerdings wirklich vom Feinsten. Auch die Lage des Hotels ist wunderbar, direkt an der Uferpromenade am See...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzurlauber kann ich das Hotel bestens weiter”

    Das Hotel Moewe ist ein kleines aber schönes Hotel . Das Personal und der Chef des Hauses waren immer Freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war Klasse.


  • Roland & Gisela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder”

    Kleines aber feines familiengeführtes Hotel in Top-Lage praktisch direkt am See und Schiffsanleger. Zustand und Sauberkeit ist sehr gut. Frühstück ist sehr ausgefallen mit vielen kleinen Leckereien und einem riesigen Getränkeangebot. WLAN ist kostenlos als Hotspots und damit nicht sehr schnell. Gästestruktur...


  • Hans-Georg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Frühstück”

    Ein Hotel garni mit einer ungewöhnlich grossen Auswahl an Frühstücks Kleinigkeiten. Jede Art von Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet und überaus freundlich serviert.Leider war das Bad in der 2.Etage etwas klein (Dachschräge)


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes familiengeführtes Hotel mit super Frühstück”

    Haben sehr spontan auf der Anreise (Ca 1std vorher über hrs gebucht, trotzdem keinerlei Probleme. Super freundliches familiengeführtes Hotel. ( wir haben sogar noch zwei Drinks spendiert bekommen, da auf Grund der kurzfristiger leider kein Zimmer mit seeblick mehr verfügbar war)Das Hotel liegt direkt...


  • Karin Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wenn man nur übernachten will dann ist es ganz ok”

    Gute Lage, direkt am See. Die Schiffe nach Herrenchiemsee, Fraueninsel usw. sind gut erreichbar. Die Zimmer sind eher funktionell, nicht besonders gemütlich, das Frühstück, viele Teller mit etwas drauf. Dafür kann man sich aber jede Art von Eiern bestellen, die dann auch gut zubereitet sind. Großes Angebot...