Bewertungen für Hotel Garni Matschöl

• Karin Alter 46-50
    Januar 2014

„Es gab nichts zu bemängeln !!”

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Balkon und es gab wirklich gar nichts zu bemängeln.Für den Wintersport ist es optimal.

• Andreas Alter 56-60
    August 2013

„Wir kommen wieder, aber in ein anderes Zimmer!”

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr netten Wirtsleuten, sehr gutem Frühstück und tollem Wellnessbereich.Einziger Nachteil, der kleine Balkon musste mit Fremden eines Nachbarzimmers geteilt werden.Das geht gar nicht!

• Brigitte Alter 46-50
    Januar 2011

„Hotel Garni Matschöl”

Wir haben uns in dem fmiliär geführten Haus sehr wohl gefühlt. Da die kostenlose Dorfbahn um die Ecke ist, ist man in wenigen Minuten an der Seilbahn. Das Skidepot dort ist zu empfehlen, dann muß man nicht tägl alles hin und her schleppen. Serfaus hat ein traumhaftes Skigebiet, das perfekt gepflegt wird....

• Margret Alter 46-50
    September 2009

„Sehr empfehlenswert!”

Die Ferienwohnungen im Garni Matschöl sind wirklich spitze. Toll und stilvoll eingerichtet, geräumig und komplett die Küche mit allem was man für den Aufenthalt benötigt. Das Haus ist ruhig und trotzdem zentral im Ortskern von Serfaus gelegen. Eingangsbereich, Frühstücksraum und Saunabereich im Keller...

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2007

„Klasse Ferienwohnung mit Frühstück”

Wir hatten eine neu renovierte, sehr schöne Ferienwohnung mit einer sehr hochwertigen Ausstattung. Da wir im Urlaub waren, haben wir uns, trotz vollständiger Küche, das Frühstücks-Buffet gegönnt. Nicht ganz preiswert, aber seinen Preis wert. Viele Brot- und Brötchensorten, sehr große Wurst- und Käseauswahl...

• Anke Alter 31-35
    März 2006

„Sehr schöne neue Appartements, toller Saunabereich”

Sehr gepflegtes, sauberes Haus mit neuen, modernen Appartements. Der Blick vom Balkon auf die Berge ist herrlich. In der "vollausgestatteten" Küche vermissten wir nur einen Backofen bzw. die 3./4. Kochplatte, denn so war Kochen für 6 Pers. eingeschränkt. Die schöne, großzügige Saunalandschaft läd zum...

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2006

„Klein - aber Fein! Sehr familienfreundlich!”

Ein kleines familiengeführtes Hotel, dass sowohl Zimmer, als auch Appartments vermietet. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet! Man fühlt sich zu Hause! Sehr viele Stammgäste!!! Man freut sich auf den nächsten Urlaub :-))