Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Marktterrassen

• Iris Alter 41-45

„Einfach klasse- herzlichen Dank!”

Wir haben uns von erster Sekunde an wohl gefühlt!Late Check in durch den tollen Schlüsselkasten war Problemlos.Zimmer sehr sauber und es fehlte uns an nichts.Frühstück voller Liebe, von allem genug zu haben - Qualität "top"Manch andere 4-Sterne Häuser könnten sich eine Scheibe von diesem tollen Wohlfühl...

• Dirk Alter 46-50
    April 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Zentral in Hennef gelegenes Hotel. Die Rezeption ist nur bis 18:00 Uhr besetzt, ich kam aber trotz später Anreise problemlos an meinen Schlüssel.

• Bärbel Alter 51-55
    August 2014

„Man ist als Gast Willkommen”

Ich fühlte mich gleich von der Besitzerin herzlich Willkommen geheißen, auch das ganze Personal ist super nett und voll auf den Gast orientiert. Als ich eine halbe Stunde zu früh beim Frühstück war, wurde ich nicht weggeschickt. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend und bietet alles, was das...

• Ilse Alter 41-45
    April 2014

„Nettes Hotel in der Innenstadt”

Das in der Innenstadt liegende Hotel, ist ruhig und liegt nicht weit entfernt vom Bahnhof . Das Frühstücksbuffet war gut . Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2013

„Top Hotel”

Ein süßes kleines schnuckeliges Hotel. Von außen eher unauffällig, aber der Aha Effekt kommt beim betreten des Hotels. Liebevoll und gemütlich eingerichtete Zimmer und sehr geräumig. Sehr sauber und unheimlich freundliche Inhaber. Bei Anreise zu Zeiten an denen die Rezeption nicht besetzt ist kann man...

• Robert Alter 56-60
    März 2013

„Einfaches Hotel inmitten der Stadt”

Sehr einfache Hotel inmitten Hennefs in der Nähe der Fußgängerzone. Das Hotel befindet sich im 2. Stock und man muß einen Aufzug nehmen. Die Zimmer sehr einfach und das Frühstück ebenso. Leider ist der Platz etwas eng.

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Von der Eigentümerfamilie liebevoll geführtes Hotel in dem der Gast im Mittelpunkt steht. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Andre Alter 36-40
    September 2012

„Liebevoll & verkehrsgünstig”

Das Hotel ist sehr liebevoll geführt. Man fühlt sich privat untergebracht. Größe und Ausstattung der Zimmer entspricht mehr als den meisten großen Hotels dieser Kategorie.Einen Safe im Zimmer habe ich nicht gesehen.Das Frühstücksangebot war sensationell und lies keinerlei Wünsche offen. Deutlich mehr...

• Caro Alter 46-50
    März 2012

„Freundliches Personal und leckeres Frühstück”

Preisgünstig und nur 30 min von der Köln-Messe mit der S-Bahn entfernt, das war der Grund für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel hat nicht den neuesten Standard, aber alles ist ordentlich und sauber und hübsch dekoriert, so das der 80er Jahre Charme gar nicht auffällt. Das Personal ist sehr freundlich....

• Alexander Alter 26-30
    November 2010

„Hotel mit gutem Service und super Personal”

Guten Hotel in zentraler Lage (direkt an der Hauptstraße) im Stadtzentrum. Sehr sehr freundliches Personal - eine super Chefin. Ideal für Geschäftsreisen. Das einzige Problem ist etwas die Parkplatzsituation in der Straße.

Hotels in der Nähe von Hotel garni Marktterrassen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen