Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Laagers

• Werner Alter 66-70
    August 2015

„Sehr empfehlenswert”

Zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe.Gästekarte für Bahn, Bus und Bergbahnen ab 2 Tage Hotelobuchung inbegriffen.Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Esther & Erwin Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert”

Mein Partner und ich waren von A-Z mehr als zufrieden. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl und das Morgenessen mit hauseigenen Gipfeli und Brötchen schmeckte uns. Das Buffet war reichhaltig auf kleinem Platz.Das heimelige sehr gut ausgestattete Appartement, das wir zum...

• Andras Alter 70 +
    Juni 2015

„Wunderbare Tage im Engadin-im sympathischen Hotel.”

Sehr angenehmes Hotel, Ideal für Wanderferien oder Kurzaufenthalte. Aussicht aus dem Zimmer wunderbar. Cafe-Confiserie im Haus ausgezeichnet.

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2015

„Gute Lage und gutes Frühstücksbuffet”

Alles in allem ein kleines Hotel mit sehr guten selber gemachten Produkten (Essen) . Frühstück ist sehr gut. Gute Lage und ab 2 Übenachtungen gibt es ein Billett für Öv und Bergbahnen dazu.

• Rolf Alter 41-45
    September 2014

„Einfach, sauber, freundlich”

einfache, saubere, komfortable und freundliche Übernachtungsmöglichkeit mit kleinem aber feinem Essensangebot.

• Heinz Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Bijou in Samedan”

Sauberes, familienfreundliches Hotel.Jederzeit zu empfehlen. Grosses, mit 6 Betten ausgestattetes Zimmer für Familie optimal.Gute Lage zum Zentrum und für Ausflüge

• Guido Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein tolles Garni Hotel in den Bergen”

Angenehme Grösse des Appartementes.Sauberkeit und Zustand sehr hoch.Frühstück ausreichend und gute Qualität

• Mariel Alter 26-30
    April 2014

„Nächster Aufenthalt ist bereits wieder gebucht!”

Für meinen nächsten Geschäftsausflug in zwei Wochen werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.Sehr schönes und angenehmes Zimmer mit tollem Ausblick und Balkon, der wirklich grosszügig ist. Für Famillie auch sehr gut geeignet.Empfang war sehr angenehm und auch die Bedienung war wirklich nett!...

• Peter Alter 61-65
    März 2014

„Best House in Samedan !”

Seit Jahre verbringen wir unserer Engadiner - Woche im " Laager "Freundliche Gastgeberfamilie und aufgestelltes Personal.Absolut in jeder Beziehung empfehlenswert.Wir freuen uns auf weitere Winterurlaube.

• Karin & Alex Alter 36-40
    Januar 2014

„Einfach zum Empfehlen!”

Sehr Kundenfreundlich, super Umgang mit Problemen und sofortiger Hilfestellung/Lösungssuche, zum Weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Laagers