Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Kritzmow Park

• Tino Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für Stadt-und Geschäftsreisende”

Gute Erreichbarkeit vor den Toren Rostocks, saubere und große Zimmer, ordentliches Frühstück und freie Paekplätze und Wlan.

• Frank Alter 41-45
    September 2013

„Zweckmäßig und gut!”

Das Hotel befindet sich am Stadtrand gegenüber einens Netto-Marktes. Es ist sehr sauber und das von uns gebuchte Zimmer mit Beistellbett war sehr sauber eingerichtet und verfügte über ein ungewöhnlich großes Badezimmer. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, können wir zur Qualität des Restaurantes persönlich...

• Sonja Alter 51-55
    Oktober 2011

„Vorsicht bei Feiern in der Gaststätte”

Uns ist es ähnlich ergangen wie einem Gast im Mai. Unser Zimmer befand sich über dem " Griechen" wo eine Familienfeier stattfand. Der Lärm war unerträglich, trotz geschlossenem Fenster, und man konnte kaum den Fernseher verstehen. Das Personal war sehr bemüht, aber wir werden uns beim nächsten mal ein...

• Gitta Alter 41-45
    April 2011

„Tolles Frühstückshotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen! So ein tolles Frühstück haben wir selten bekommen; tolle auswahl, liebevoll dekoriert. Sehr sauberes Hotel und sehr nettes Personal!Danke schön!

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Kritzmow Park