Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Kastanienhof

• Dieter Alter 56-60

„Kurzaufenthalt in Berlin”

Gepflegtes Hotel in einer szenereichen Gegend von Berlin. Bei den Zimmern zur Straße wirkt der Straßenlärm, insbesondere Straßenbahn, störend.

• Dirk Alter 46-50

„alles 100% perfekt”

werde ab jetzt immer wieder im Kastanienhof buchen!sehr freundlich, top Lage, hervorragendes Restaurant und Frühstück

• Latrubesse Alter 51-55

„Sehr angenehm”

Wir haben dieses hotel viel geschätzen. Sauber , Gut bettwarenGrosse zimmer,Gut gelegen. Üppiger früstück!!!!!!!!!

• Kirsten Alter 46-50

„sehr schönes Hotel in toller Lage”

Tolle Lage, Verkehrsanbindungen vor der Türe, freundliches Personal, Parkmöglichkeit im Hof, Zimmer sehr sauber. Die neuen Zimmer im 5. Stock sind sehr schön: Ausstattung neu, Bad neu, Klimaanlage, ruhig, geschmackvoll eingerichtet, sauber und mit Ausblick über die Dächer.

• Julian Alter 41-45

„Berlin Kastanienalle”

Der Kastanienhof hatte ein grosses Familienzimmer für uns, alle waren sehr freundlich. Guter Parkplatz im Hof.Kastanienalle ist eine sehr gute Ausgangslage zum Erkunden des Stadt.

• Marco Alter 26-30

„Neil Young Konzert”

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ausgezeichnet. In der Nähe des Hotels hat es ein paar 100 Meter eine Metro- und Tramstation. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

• Karl Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Angemessen für 2 Tage. Glück gehabt mit dem Parkplatz. Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber, Service normal, Preise der Minibar erfreulich. Zimmerlautstärke nachts erträglich. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis für Berlin angemessen.

• Alexander Alter 46-50

„Unkonventionelles Haus im PrenzlauerBerg-Szenekiez”

Familienhotel inmitten Prenzlauer Berg mit vielen Stammgästen, die das Unkonventionelle lieben. Zweckmäßig und ausreichend eingerichtete Zimmer, wenngleich Mobiliar bereits etliche Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem sehr erholsamer Schlaf. Zimmer nach vorne zur Kastanienallee eher lauter, da Tram direkt...

• Dietmar Alter 66-70
    Dezember 2015

„Hervorragend,mit toller Atmosphäre !”

Kleines,familiär geführtes Hotel in idealer Lage zu vielenHotspots Berlins mit Wohlfühlatmosphäre !Das Hotel hat sich top präsentiert,schön eingerichtet,schöne Zimmer mit vielen durchdachten Details und einem Top-Frühstücksbuffet !

• Ulrich Alter 56-60
    November 2015

„Sauber und mit Liebe geführt”

Am 07.11.15 besuchten meine Frau und ich eine Veranstaltung, Berlin Tattoo, in der Max-Schmeling-Halle.Da wir aus Thüringen anreisten wollten wir nach der Veranstaltung, Ende gegen 23:30 Uhr, nicht gleich wieder auf die Piste und ich erkundigte mich im Vorfeld nach einem passenden Hotel, also eine Übernachtung...