Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Inntal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Super angenehmes, sauberes Hotel!! Mir hat es an nichts gefehlt! Preisleistung super!!! Frühstück klein aber fein. Ruhige Gegend und sehr hilsbereite, nette Gastgeberin.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber gemütlich”

    Mein Zimmer war sehr klein. Aber trotzdem gemütlich. Schade...ich hätte gerne einen Balkon gehabt, kann aber nicht alles haben. Die Wirtin war sehr nett und sehr zuvorkommend. Alles in allem war das Hotel Ok. Klar....das Frühstück ist klein aber völlig ausreichend. Man wird satt. Und auch ein paar Süssigkeiten...


  • Michael Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unerhört, inkompetent, Chefin rief mich "Spinner"”

    Ich war mit meiner Familie für 3 Tage in Mühldorf und war für 2 Übernachtungen in dem Hotel einquartiert, Alles eher bescheiden, klein, schlicht aber naja ok - mehr brauchten wir nicht, es waren kaum Gäste da, Chefin war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr klein und enttäuschend (bis 09:00...


  • Karin & Peter Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Annehmbares Hotel in Altstadtnähe für Kurzaufenth.”

    Wir waren auf unserer Inn-Radtour für eine Nacht in diesem Hotel. Die Räder konnten über Nacht in der Garage abstellen. Die Dame beim Check-in war sehr freundlich, allerdings ist das Einchecken nicht gangtägig möglich. Das Hotel ist vor Kurzem recht ansprechend "aufgehübscht" worden. Unser Zimmer war...


  • Hans Peter Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemehr dieses Hotel”

    Gott sei dank nur 2 Übernachtungen. Kleine Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer. Wenn man die Toilette benutzt sollte man die Duschkabine öffnen. Somit hat man wenigstens an einer Seite etwas "Armfreiheit". Getränke sollte man sich auch vorher kaufen. An der Rezeption gab es leider "Nichts".Wenn man ein...


  • Gundolf Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour Inntalradweg”

    Wir - eine radfahrende Gruppe von 4 Ehepaaren - buchten dieses zentral, aber sehr ruhig gelegene Hotel garni und waren angenehm von der freundlichen Atmosphäre dieses äußerlich eher unscheinbaren Hauses überrascht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, aber recht unterschiedlich in Größe und Komfort....


  • Walter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortables Hotel mit guter Anbindung”

    Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. 90% des Personals ist sehr freundlich und entgegenkommend und das Buffet ist morgens und abends die reinste Gaumenfreude. Hinzu kommt noch die geographische Lage, die zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten...


  • Claudia Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es würde besser gehen”

    Es wäre ein ganz nettes Hotel. Bitte sehen Sie nicht an die Zimmerdecken, denn Wasserschäden sind überall sichtbar. Ein bisschen Farbe und ein bisschen mehr Sauberkeit würde sehr viel bringen. Möglicherweise sind nicht alle Zimmer gleich, aber mein Zimmer war so wie ich es beschreibe. Das Einzelzimmer...

  • 1