Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Herdegen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja-Isabella Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Lage, nettes Hotel - wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt zu Fuß nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt, richtung Fußgängerzone. Also perfekte Lage.Die Rezeption befindet sich sozusagen in einem Halbstock. Direkt auf Straßenniveau ist ein Döner drin. Störte aber nicht. Da es in der Fußgänger-Zone liegt, ist Straßenlärm weit genug weg.Alles...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War gut. Die Empfehlung kam vom Fremdenverkehrsamt”

    Als Hotel für einen Kurzbesuch in Passau geeignet. Eine Anreiseskizze in die Fußgängerzone wäre gut gewesen.


  • Scott Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles, was wir brauchten”

    Ich war hier mit meiner amerikanisch Reisegruppe. Wir waren alle zufrieden. Die lage ist sehr zentral und ein schoenes Biergarten nur ein Paar Schritte entfernt. Fruehstucksangebot war wirklich schoen - gross Auswahl und viele frische Sachen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Direkt an der Strasse...


  • Werner Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Stadtzentrum und nahe am Bahnhof”

    Für Kurzaufenhalte gerne wieder bei Längeren aufenthalten eher nicht obwohl zu sagen ist das die Hotelanlage mitten im Stadtzentrum liegt und nahe am Bahnhof das Personal Sehr Freundlich und zuvorkommend ist im Grossen und ganzen wie gesagt gerne wieder (ps in der Nacht kann es schon mal lauter werden...


  • Dirk Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkt weiterempfehlen”

    Tolle Lage, sehr zentral, freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet, den Preis absolut wert. Ruhige Zimmer


  • Anto Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage ist optimal”

    Für ein Stadthotel für einen Kurzbesuch in Ordnung für einen längeren Aufenthalt war unser Zimmer zu klein. Persönlich an der Rezeption war sehr freundlich.


  • Klaus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes, zentral gelegenes Haus in Passau”

    Sehr gut gelegenes Haus für die Erkundung Passaus mit freundlichem Personal sehr gutem Frühstück und trotz zentraler Lage ruhig und Unterstellmöglichkeit für Räder


  • Jörg Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eingeschränkt zu empfehlen, für eine Nacht ok”

    Aufzug war defekt, Infos zu Parkhäusern für Dauerparker eher unpräzise, das günstigste Parkhaus nicht bekannt, Fernsehen war schlecht, weil Bildqualität auf vielen Kanälen miserabel


  • Ingrid Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Garni-Hotel”

    Für eine Nacht war es gut. Frühstück war sehr gut. Leider war das Badezimmer sehr klein.Es war für uns sehr hilfreich, dass wir schon gegen 10.00 Uhr einchecken konnten.


  • michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    ein erstklassiges Hotel in der City von Passau und trotzdem eine sehr ruhige Lage. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen angenhmen Aufenthalt