Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Haus Götschin

Bewertungen laden...
loading item...

  • wa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herr”

    Komme bestimmt bald wieder, dieser Service ist kaum zu toppen! Super Frühstück gepflegtes Zimmer und Ambiente. Ruhige Lage und kurze Wege zu allen wichtigen Anlaufstellen.


  • Renata Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renata 51 Jahre”

    Sehr nettes familieres hotel,ruhige lage und doch zentral, ,schönes zimmer,sehr leckeres und üppiges frühstück, gerne wieder


  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viele Dank für eine wunderschöne Woche”

    Wir haben uns im Haus Götschin sehr gut betreut gefühlt . Mit einem reichhaltigem Frühstück , das bis hin zu warmen Brötchen wirklich keinen Wunsch offen ließ bis hin zu Tips , Wanderrouten und Empfehlungen für interessante Tagesausflüge .Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt so wie das ganze Haus...


  • Katharina Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    Mein Kurzurlaub im Haus Götschin war tieferholsam und entspannend.Die Atmosphäre empfand ich als großzügig, freundlich und heiter.Das besonders schön und appetitlich angerichtete Frühstück mit den vielen frischen Zutaten war eine Kraftquelle für den Start in den Tag.Ich habe mich sehr wohlgefühlt und...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Götschin - geh echt dorthin!”

    Wenn jemand wie wir schon seit 2008 jedes Jahr mehrmals dort unsere Ferien verbringen, dann muss es doch gopf... mehr als gut sein - oder ?


  • Bettina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein absolutes Muß”

    Wer hier nicht bucht ist selbst schuld. Die perfekte Unterkunft. Super sauber,für Ruhe suchende,das Beste Frühstück was man sich vorstellen kann.Die Familie Götschin erfüllt Ihnen jeden Wunsch.Sie werden begeistert sein.Wir werden wieder kommen.Vielen lieben Dank für alles Gruß Frau Neumann


  • Stephan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbar”

    Herzlich, Gemütlich, Erholsam : die Pension Götschin lohnt sich in jeder Hinsicht, sehr Freundlich, saubere Zimmer, Frühstück wie im 5. Sterne-Hotel.


  • Iris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub”

    War super,Wetter, Zimmer, Frühstück, einfach alles Badespass, Massage, der Schwarzwald ist empfehlendauch zum Wandern


  • Annemarie Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach mal abschalten!”

    Hier fühlt man sich wohl! Sehr sauber, gepflegte und familiär geführte Pension. Schönes Einzelzimmer mit frischen Blumen, Obst und Mineralwasser zur Begrüssung. Und dieses reichhaltige Frühstück, einfach köstlich... Therme und Kurbetrieb sowie Gaststätten und Geschäfte sind zu Fuss in wenigen Minuten...


  • Traute Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „sehr schöne Unterkunft”

    Dieses schöne und lauschige Haus mit seinem gepflegten Ambiente und dem so freundlichen und zuvorkommenden Ehepaar Götschin - samt dem reichhaltigen und herrlichen Frühstück , - ist nur zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. kommen gerne wieder!