Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel garni Haus Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cläre und Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein kleines, gutes Gästehaus (garni)”

    das Hotel ist durch einen Gang mit der Reha-Klinik Fortuna verbunden. Therapeutische Anwendungen (Massagen usw.) können dort gebucht werden. Ein Schwimmbad befindet sich ebenfalls dort.


  • Hans-Jochen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Pärchen”

    Sehr schön gelegenes Hotel am Ortseingang.Vielfältige Preiswerte Gastronomie.Sehr sauberes Hotel.Sehr schöner Pool.Bedienung am Frühstücksbuffet sehr nett und Aufmerksam.Erholsamer Aufenthalt.Kleines Manko, Matrazen zu weich.


  • Elke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung in Bad Bertrich”

    Das Diana Garni Gesundheitshotel ist angegliedert an die Meduna Klinik http://www.meduna-klinik.de/4-haeuser-fuer-jedes-beduerfnis-das-richtige/klinik-konzept/ .Somit hat man viele Möglichkeiten neben der Übernachtung auch noch medizinische Behandlungen dazu zu buchen. Auch schön ist, dass man außerhalb...


  • Fritz Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Enttäuschung”

    Bei der Ankunft die Schlussel bekommen aber weiter würde uns nichts erzählt , vielleicht wenig Lust zum arbeiten.Das Zimmer war gut, aber die Matratzen ohne Molton und synthetisch und man hat alte weiche Kissen . Spater waren wir im Junior suite und ist mein Mann durch den holzboden gesunken nachts....


  • Kurt Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauber / gut und preiswertes Hotel”

    Ein nettes kleines Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Nur ein paar Kilometer bis zur Mosel.


  • Jörg Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bikehotel”

    Ganz gutes Hotel ,wenn man keine grossen Ansprüche stellt.Sauberkeit I:O Frühstück alles da aber eben nur in Päckchen, Zimmer und Austattung sind wie im Krankenhaus.AAAber für 34€ pro tag mit Frühstück der Knaller.Haben das Hotel Diana als Bikerhotel genutzt dafür reicht das allemal!!!


  • Tanja & Karl-Heinz Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Diana Garni”

    Das Hotel verfügt über keinen eigenen Empfang, bzw. Rezeption. Diese ist im Nebengebäude. Dadurch fühlt man sich immer etwas allein gelassen. Hat uns jedoch nicht weiter gestört.Das Frühstück war einfach. Es war eine Auswahl an Wurst und Käse, sowie Marmelade und Butter, Honig, etc. in kleinen Päckchen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel garni Haus Diana