Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Großer Kurfürst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr einfaches Stadthotel für geeringe Ansprüche”

    Teilweise unfreundliches Personal. Sehr laute Zimmer, obwohl bei der Buchung der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer angegeben war. Das Personal und die Hotelleitung waren trotz Aufenthalt von sechs Tagen auch auf Anfrage nicht in der Lage, ein ruhiges Zimmer zur Verfügung zu stellen.


  • Gudrun Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geht gar nicht”

    Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis und auch die Beschreibung des Hotels passt keineswegs.Das Haus ist unübersehbar in die Jahre gekommen, es muffelt, der Teppichboden, sicher aus den siebziger Jahren wirkt nicht einladend und das Zimmer/Bad war zwar geräumig aber kalt und ungemütlich. Nicht mal...


  • Regina Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Laut gelegen und unfreundlich”

    Die zentrale Lage in Emden und der Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist gemütlich (wenn man ihn denn gezeigt bekommt), das sind die einzigen Pluspunkte dieses Hotels. Es liegt sehr laut, die versprochen Parkplätze gab es nicht, und eine geöffnete Rezeption zur Checkin-Zeit auch nicht - nur eine Telefonnummer...


  • Karl Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal, um Emden zu erkunden”

    Ein familiär geführtes Haus zum fairen Preis. Wir bewohnten Zimmer 20 im 2. Stock (kein Aufzug). Das Zimmer befand sich in einen tiptop Zustand, war ausreichend gross, verfügte über ein geräumiges modernes Bad (Dusche, WC). Zum Hotel-Parkplatz gelegen, sehr ruhig. Gute Matratzen, sehr manierliches Frühstück...


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cityhotel mit Charme”

    Tolles Hotel, Nicht gerade ruhige Lage, da an einer großen Kreuzung, dafür sehr Zentrumsnah. Bikerfreundlich und Empfehlenswert.


  • Ele Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder! Schlimmste Hotel in Emden”

    Ich war eine Woche auf Geschäftsreise in Emden. Da ich Emden kenne, habe ich das Hotel gewählt, weil es sehr zentral liegt. Auch sehr nahe am Bahnhof. Allerdings war ich richtig geschockt, wie die Selbst- und Fremdwahrnehmung des Hotel ist (auch die vom Chef/in...wegen den Flyern und Internetauftritt...)....


  • Holger Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „FÜR EINEN TAG IST ES IN ORDNUNG”

    Mir wurde das Hotel vorgegeben. Füre eine Nacht ging es. Hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und ein Raucherzimmer bekommen. TV-Empfang war schlecht. Beim Frühstück klebte die Serviette am Tisch. Beim Frühstück waren einige Bauarbeiter die auf Montage waren. Für solche Gelegenheiten ging es. Ansonsten...


  • Manfred Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage aber nicht auf dem neuesten Stand .”

    Netttes kleines cafe im Haus, dafür kein Resteraunt, es gibt aber viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.kleine einfache Einzelzimmer, grundsätzlich sauber, etwas Schimmel in einer Raumecke.


  • Andreas Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Großer Kurfürst in Emden”

    Sehr schlechter Zustand des Hotels. Zimmer total veraltet. Der Treppenflur hat nach Zigarettenqualm gerochen. Alles sehr hellhörig. Für Leute mit leichten Schlaf nicht empfehlen.


  • Stefan Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verarmter Adel!”

    Bin oft Hotelgast : SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT !!! Bei der Ankunft kam ich mir wie ein Störenfried vor. 2 völlig überforderte und desinteressierte "Damen" besetzten die Rezeption. Jede noch so einfache Auskunft mußte ich mir erkämpfen.Hereinspaziert durch einen Nebeneingang...allerdings erst nachdem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Großer Kurfürst