Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Glück Auf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Hotel mal anders”

    Das Hotel wirkt etwas älter, was man ihm auch ansieht. Aber die neuen Besitzer sind fest am renovieren. Die Bäder sind komplett neu und die Betten/Matratzen sind gut. Alles ist sauber und mit viel Charm im Detail ausgestattet.Die Inhaber gehen auf jeden Gast zu, um ihm das bestmögliche Gefühl zu geben.Die...


  • Silvia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr angenehm”

    Mit unserem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel, waren wir voll und ganz zufrieden.Es ist ein sehr angenehmes Hotel für ältere Leute, jüngere Leute und Familien mit Kinder. Das Hotel ist sauber, ruhig und familiär. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Das Frühstück war immer frisch,...


  • Mel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes sauberes Hotel mit super netten Inhabern”

    Wir fühlten uns in dem Hotel sehr gut aufgehoben und willkommen. Auch unser Hund fühlte sich wohl. Das Bad ist neu renoviert. Laut der Inhaber soll auch der Teppichboden in den Zimmern auch noch neu gemacht werden. Wir werden bestimmt mal wieder in dieses Hotel kommen.


  • Herbert Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliche Unterkunft mit leckerem Frühstück”

    Das Hotel wurde im August unter neuer Leitung durch die Familie Leue wieder eröffnet. Einzelne Zimmer wurden bereits renoviert und bieten eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. Die Bäder wurden bereits alle renoviert und bieten einen guten Standard. Alle Zimmer (auch die, die noch nicht vollständig renoviert...


  • Tatjana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegt, freundlich lassen keine Wünsche offen”

    ein ort zum entspannen und ausruhen ...nette bewirtung geplegte erscheinung man rundum wohl fühlennoch mal ein dickes lob macht weiter so


  • Jana Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber zu empfehlen”

    Wer wie wir für wenig Geld einen Kurzurlaub im Harz verbringen möchte und ein Auto zur Verfügung hat, kann mit dem Hotel nix falsch machen. Die anderen Gäste waren fast ausschliesslich Holländer oder Belgier, was aber unserem Wohlbefinden keinen Abbruch tat (im Gegenteil, die Stimmung war entspannt und...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ist einfach zu teuer!”

    Wir haben das Hotel als Grouponschnäppchen gebucht. Selbst für den reduzierten Preis möchte ich davon abraten.Das Hotel entspricht in keinem Kriterium unserem Erwartungsstandart für diesen Preis.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Abendessen, aber sonst?”

    Typisch Westharz! Hier wurde seit den 60ger Jahren geschlafen. Das kleine, gut gelegene Hotel wird von zwei sehr netten Niederländern seit kurzem geführt, aber von gründlicher Renovierung kann man leider noch nicht sprechen. Die Gäste kommen im wesentlichen aus den Niederlanden.Wir hatten zwei Ü/F mit...


  • Ursula Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer und liegt sehr zentral im Ort.Da wir in einer absoluten Nebensaison dort waren, gab es eher wenig Gäste. Die meisten Gäste davon waren dementsprechend auch etwas älter, bzw. mittleren Alters. Hervorzuheben ist bei diesem Hotel die Sauberkeit, sehr freundliche und...


  • Jasmin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in einem sehr schönen Ort”

    Das Hotel ist recht klein und gemütlich. Es gibt etwa 20 Zimmer, welche während unseren Aufenthalts zum größtem Teil von niederländischen Reisenenden besucht wurde. Auch die beiden Herren, welche anscheinenden die Besitzer des Hotels waren, hatten einen niederlänischen Akzent.Das Hotel ist von Außen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Glück Auf