Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Gästehaus Brand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie Urlaub bei Freunden - einfach Top”

    Das Hotel ist sehr familiär und mit viel Herz und Freude geführt! Man kommt an und fühlt sich gleich sehr wohl! Die Familie Dießl ist sehr bemüht, den Gästen alle Wünsche von den Lippen abzulesen und steht für Tipps rund um den Tegernsee gerne bereit - man hat das Gefühl bei Freunden Urlaub zu machen!...


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiengeführtes gutes Frühstückshotel”

    Meine Frau und ich haben uns bei Familie Dießl sehr wohlgefühlt. Das Haus liegt sehr günstig, einerseits in einer ruhigen Seitenstraße, anderseits nur 2-3 Minuten Fußweg ins Zentrum, zum Tegernsee und zur Bushaltestelle. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen schönen Balkon mit Sitzmöbeln. Die Matratze...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein. Auf jeden Fall wieder!”

    Trotz eines Aufhaltes von nur einer Nacht waren mein Vater und ich, beide in einem Einzelzimmer, sehr zufrieden. Ein schönes, familiäres Haus mit hübschen, kleinen Zimmern. Fernseher, Safe, Balkon... Alles vorhanden. Familie D. was ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Das kleine Frphstücksbuffet...


  • Silvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen im Gasthaus Brand”

    Nachdem ich von einem anderen Hotel wg Aufenthaltsverlängerung zum Gasthaus Brand kam , wollte ich garnicht mehr weg. Ein sehr schönes ruhiges und trotzdem in zentraler Lage gelegenes Hotel. Die Familie D. ist sehr Gastfreundlich und man fühlt sich gut und wohl aufgehoben. Geben zusätzlich gute Ausflugstips....


  • Michael Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich geführtes Gästehaus mit Charme”

    Nachdem unser Stammhaus am Tegernsee noch Betriebsruhe hatte, haben wir mit dem Gästehaus Brand wirklich einen sehr guten Griff getan.Familie D. war über die vier Tage sehr zuvorkommend, das Frühstück war ausgewogen und ließ nichts vermissen. Auch der ständig gefüllte Kühlschrank im Frühstücksbereich,...


  • Susan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne,ruhige Unterkunft”

    Für Ruhesuchende genau richtig.Etwas abseits vom Strassenverkehr,und,doch nahe am See,Restaurants,Uferpromenade und Fussgängerzonen.Kinderfreundlich.Grosser Garten.Parkplatz.

  • 1