Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Franca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Außergewöhnlich”

    Alles war prima und perfekt! Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Danke, liebe Fam. Fistill


  • Marco Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Ihren Bikeurlaub in den Dolomiten”

    Das Doppelzimmer ist groß, modern und wurde vor kurzem neu renoviert! Schaut spitzenmäßig aus. Alle Räume waren sauber und rein. Die Unterkunft hat freies WLAN.


  • Ulrike Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst angenehmer Aufenthalt”

    Habe mit Freunden Anfang Juli 2 Tage im Garni Franca übernachtet. Kurze Zusammenfassung:Netter Empfang, schöne Zimmer, sauber. Leckeres Frühstück, auch Müsli-Fans kommen mit verschiedenen Flocken & Körnern, Quark & frischen Früchten auf ihre Kosten. Kann das Hotel unbedingt weiter empfehlen.


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer - sehr angenehmer Aufenthalt”

    Bin schon seit mehreren Jahren Gast im Garni Franca und bin immer zufrieden. Sehr nettes familiengeführtes Haus, das nach der Sanierung im Jahr 2006 moderne und sehr schöne Zimmer hat. Gäste des Garni Franca können auch Leistungen im 4-Sterne-Hotel Dorfer in Anspruch nehmen. Hier kann man das Menue,...


  • Karin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer, Frühstück verbesserungswürdig”

    Frühstück ohne Eierspeisen, Obstsalat aus der Dose. Freundlichkeit sehr unterschiedlich - wir kennen es besser in Südtirol. Saunabereich ist im Keller, ohne Fenster, lieblos eingerichtet, eng und ungemütlich. Ein Mitreisender musste wegen Krankheit kurzfristig abreisen. Es wurde der volle!! Reisepreis...


  • Frank Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Jahre wieder.”

    Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal im Garni Franca. Nachdem wir schon bald zur Familie gehören fehlt vielleicht etwas die Objektivität. Aber wirklich: Die Zimmer sind sauber und sehr schön, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Die Lage ist zwischen den Aufstiegsanlagen Grödner Joch und Campinoi hervorragend....


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes Garni Hotel mit nettem Personal”

    Eigentlich gab es an dem Hotel nichts auszusetzen. Ich kann es nur empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren!Man kann zwar nicht direkt von der Piste bis zum Hotel fahren, allerdings sind es nur ca. 100 Meter und diese Distanz sollte auch jeder noch so fußkranke bewältigen können.


  • Stefanie Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Frühstückspension”

    Neueres Haus mit sehr schönen neuen Zimmern, wir waren in zwei verschiedenen untergebracht, einmal unterm Dach mit viel Holz und einmal ein Erkerzimmer mit zwei Balkons.Aufzug vorhanden. Sauberkeit sehr gut. Nur Frühstück und eine kleine Bar für Getränke tagsüber.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1