Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Fock & Oben

• Chris Alter 31-35

„Wie bei Mutti”

Tolles Haus was von einem nettem älterem Pärchen betrieben wird. Ich bin gerne hier und es sind diese kleinen Dinge, wie selbstgemachte Marmelade, dass man sich hier bei Mutti fühlt.

• Jutta Alter 56-60
    April 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen - besser geht nicht !!”

Ein Hotel zum Wohlfühlen war es auch früher schon. Mein letzter Besuch war allerdings vor 20 Jahren und da war es schon super. Es wird immer noch sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail von den Eigentümern geführt. Die Zimmer sind renoviert und auch neue sind hinzugekommen. Auf Sauberkeit wird im...

• Bernhard Alter 26-30
    April 2016

„Ein besseres Haus gibt es für uns Nicht!”

Die sehr persönliche Atmosphäre im Hotel ist einzigartig. Das Haus ist eigentümergeführt und die Inhaber sind sehr engagiert.Enttäuscht hat mich nichts!

• Marie Helene Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wenn Hamburg, dann immer Fock & Oben”

Ein ganz anderes Hotel als Kettenhotels.Das Hotel wird von einer Familie seit vielen Jahren liebevoll und mit viel Engagement geführt.Wir waren hier schon häufig Gäste und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Haus ist individuell und familiär, herzlich und die Betreiber sind immer hilfsbereit. Die...

Dezember 2015

„Wenn man sonst nichts findet”

Zimmer und Ausstattung sind soweit ok . Das Preis Leistungsverhältnis aber schlecht und das Hotel an der Hauptstrasse liegt auch zu laut. Die Inhaber oder Pächter lieben auch eher den Dienst nach Vorschrift und haben einen recht herben Humor. Wohl eher für durchreisende Handwerker geeignet.

• Jonas Alter 19-25
    November 2015

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel hat ein sehr gemütliches eingerichtetes Zimmer. Mit ausreichend Platz. Das Hotelpersonal war mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war vielseitig und lecker.:)

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2013

„Spitzenhotel für jeden Hamburgbesuch!”

Spitzenhotel für jeden Hamburgbesuch.Ein Hotel mit Frühstück und netten Zimmern.Finkenwerder ist optimal an den ÖPNV angebunden.Busse, mindestens alle halbe Stunde, nach Altona und Harburg.Die Fähre alle viertel Stunde zu den Landungsbrücken.Und alles im Verkehrsverbund HVV.

• Sandra Alter 36-40
    April 2011

„Durch Zufall entdeckt und eine schöne Zeit gehabt”

Wir hatten das Pech das die Fähre zu unserem gebuchten Hotel nicht fuhr und wir uns so auf die Suche nach einer neuen Unterkunft machten, DurchZufall sind wir dann in diesem Hotel gelandet.Es liegt sehr zentral zu Hamburger Sehenswürdigkeiten. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und Fähre zu den Landungsbrücken...