Bewertungen für Hotel Garni Feehof

• Walter Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schönes neues Hotel”

Schön und Gemütlich wir hatten nur Frühstück gebucht das wahr reichhaltig und Gut. Es hat auch schöne Familienzimmer wo auch Grosse Familien Platz finden

• Gerry Alter 51-55
    Januar 2013

„Super”

Die überaus liebenswerte Gastgeberin, Beata I., hat meinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Ihre Zuvorkommenheit, gepaart mit einer grossen Herzlichkeit, haben mir unbeschwerte Tage im schönen Saas-Fee beschert. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.Mit besten Grüssen aus ZürichGerry...

• Esther & Ruedi Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr empfehlenswertes Garni Hotel”

Top Garni Hotel,Da hat man alles was es braucht um sich wohl zu fühlen. Service, Zimmer, Frühstück alles vom feinsten.Besten Dank der Gastgeberin und wir kommen sehr gerne wieder. Ether und Ruedi um die 50 zig

• Trudy & Werner Alter 70 +
    September 2012

„Gastlichkeit ist hier oberstes Gebot”

Sehr freundliches Haus uns die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist äusserst freundlich und die Gäste sind durchnischr

• Gisela Alter 61-65
    August 2012

„Klein, fein, freundlich”

ein sehr persönlich geführtes kleines Garni-Hotel, ziemlich zentral gelegen und trotzdem recht ruhig. Das Zimmer No. 15 war nicht sehr gross und nach Nordosten ausgerichetet (schöner Balkon aber direkt auf das Nachbarhotel zu), entsprechend aber angenehm kühl bei den heissen Aussentemperaturen. Freundliche...

• Christine Alter 41-45
    März 2012

„Wunderbarer Urlaub - gerne wieder”

Schönes geräumiges Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber.Wunderbarer Ausblick vom Fenster und vom Balkon auf die einmalige Berglandschaft von Saas Fee.Sehr nette Gastgeberin die uns sehr freundlich und zuvorkommend behandelt hat. Nur wenige Gehminuten von den Wintersportanlagen.Frühstück war prima.Gerne...

• Manfred Alter 61-65
    Dezember 2011

„Perfekter Aufenthalt”

Sehr nette Geschäftsführerin die sich jeder nur erdenkliche Zeit für die Gäste nimmt. Man fühlt sich vom erstenMoment an willkommen und gut aufgehoben.Unser Zimmer war sehr gross und praktisch eingerichtet. Mobiliar auf neuestem Stand. Grosser Balkon. Wunderschönes geräumiges Badezimmer mit Badewanne....

• Sven Alter 36-40
    Januar 2006

„Schönes Garni Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

ca. 10 Jahre alt. Garni Hotel. Schöne Architektur. Sauber