Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Deutsches Haus

• Ingo B. Alter 70 +

„ordentlich - wie der Name”

Eine kleine, feine Hoteladresse. Wiederholung wahrscheinlich. Ruhige Lage, gutes Frühstück-Buffet, zu wenige Parkplätze.

• Harald Alter 56-60

„So muss es sein!”

Der erste telefonische Kontakt war schon so, wie man sich ihn wünscht und haben möchte. Die Reservierung klappte schnell und problemlos. Die Bestätigung per Mail hat keine 5 Minuten gedauert.Der Empfang im Hotel war perfekt, die Freundlichkeit super. Zimmer waren ausreichend groß, sauber und sehr ansprechend....

• Paul Alter 51-55

„Kleines, gemütliches Hotel”

Kleines persönliches Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, einem umfangreichen Frühstücksbuffet in einer zentralen Lage.

• Christiane Alter 51-55

„Gute Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer”

Ein Workshop brachte uns für zwei Tage nach Bonn. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel liegt unweit der Innenstadt und ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. In der Nähe befindet sich eine Straßenbahn-Haltestelle,die wir aber für unseren Aufenthalt nicht benötigten. Das Hotel verfügt über keinen...

• Borrelli Alter 41-45

„C und M Borrelli”

Es war leider nur ein kurzer Aufenthalt. Wir hatte ein sehr schönes Zimmer .Sehr sauber tolles Frühstück Gastfreundlich.Es hat definitiv keine 3 sterne verdient sondern für uns 4☆☆☆☆

„Alles Bestens”

Alles Bestens, Personal sehr freundlich, Zimmer ruhig, Frühstück sehr lecker,nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Sabrina Alter 31-35

„Immer wieder gern!”

Seit Jahren kommen meine Freunde und ich immer wieder gern in das Hotel Deutsches Haus in Bonn. Wir werden dort immer gut versorgt und fühlen uns sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Besonders das leckere Frühstücksbuffett hat es uns so angetan dass wir immer viel Zeit dafür einplanen. Auf...

• Anika Alter 31-35

„Sehr nettes, familiäres Hotel”

Sehr familiäres Hotel, mit stets freundlichem Personal, unschlagbarem Frühstücksbuffet. Sind immer gerne da gewesen

• Susanne Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

zentralgelegenes, sehr gutes Hotel mit exzellentem Service und variationsreichem Frühstücksbuffet erster Klasse!

• David Alter 26-30

„Gutes Hotel im Zentrum Bonns”

Zentrale Lage, freundliches Personal, ruhige Zimmer, klein aber mit allem notwendigen ausgestattet, sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist seinen Preis wert.