Schlecht

Bewertungen für Hotel Garnì Casa Piantoni & Osteria al Farolito

• Dirk Alter 51-55

„Nicht das Beste”

Ein kleines Hotel, mit gepflegten Garten. Inklusive Frühstückdas WiFi konnte nur außerhalb der Zimmer genutzt werden.Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste jeden Alters vertreten.

• Gerd Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Urlaub in Limone”

Ein entspannter Urlaub in einer wunderschönen Umgebung. Ein Lob an Giamba und sein Team!Für seine Gäste hat er jederzeit Tipps und Empfehlungen und ein offenes Ohr.Das Essen verdient extra Pluspunkte, unser Zimmer war perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr gut”

Sehr gute Lage, da relativ ruhig gelegen.Sehr nette Gastgeber und sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, es war alles sehr köstlich. Es wurden auch viele Freizeittipps gegeben, da wir zum ersten Mal dort waren. Es hat uns wirklich sehr gefallen, fahren mit Sicherheit nochmal...

• Ramona Alter 19-25
    Juni 2015

„Die Sehnsucht bleibt!”

Toller Service,nettes Personal!Top Preis Leistungsverhältnis! Ein gigantischer Ausblick auf den See.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Pam Alter 19-25
    Mai 2015

„Klein aber fein und absolut empfehlenswert”

Wir waren dieses Jahr das erste mal in Limone am Gardasee und haben wunderschöne Tage verbracht. Einen großen Beitrag zu unserem unvergesslichen Urlaub, leistete der Gastgeber G. ,aus der Ostertia al Farolito bei. Unser Zimmer im oberen Geschoss mit Blick auf den See und Balkon, war sehr geräumig und...

• Elisabeth Alter 61-65
    Mai 2015

„Gutbürgerliche Pension zum Wohlfühlen ”

Ein sehr familiäres und freundliches Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Frühstück ist gut und man fühlt sich wie zu Hause. Die Speisen in der Osteria sind fantastisch.Bei Monika und Giamba kann man sich wohlfühlen. Danke

• Christian Alter 51-55
    Oktober 2014

„TOLL, WIE IMMER EINE REISE WERT”

Bei Monika und Giamba und natürlich bei Luna lässt es sich immer gut gehen. Danke für Eure Spontanität und bis auf das nächste Mal.Wünsche euch eine schöne Winterzeit bis nächstes Jahr.

• Waldemar , Ilona Alter 56-60
    September 2014

„Ein schönes familienfreundliches Domizil.”

Wir sind auf Empfehlung der Bekannten auf dieses Haus gekommen und haben es nicht bereut.Gleich bei der ersten Korrespondenz mit Monika, wegen der Reserwierung ,hatte sich ein gutes bauchgefühleingestellt..Der Hausherr( Gamba ) sowie die gesamte Kru sind freundlich und zuforkommend. Zum Strand sind...

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„Dolce Vita, Erholung pur in familiärer Umgebung ”

Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre mit einem hervorragenden Service. Vielen Dank für sieben sehr schöne Tage am Gardasee. Ralf und Sabine

• Raimund & Dorothea Alter 46-50
    September 2014

„Urlaub wie Zuhause in sehr angenehmer Atmosphäre.”

Kleine familiäre Pension in der man sich wie Zuhause fühlt. Nette hilfsbereite Leute. Alle Zimmer mit Blick auf den See. Top Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück.

Hotels in der Nähe von Hotel Garnì Casa Piantoni & Osteria al Farolito